Hallo,
meine hören mittlerweile ganz gut auf Nein und Aus. Ich versuch immer im Vorhinein die Hunde von so etwas fernzuhalten aber im Wald mit dichtem Unterholz entdecken sie doch Dinge die ich nicht gesehen haben. Wenn ich dann aber ein scharfes Aus sage lassen sie es fallen.
Das schlimmste Erlebniss dieser Art hatte ich mal als wir nur unseren Rüden Bobby allein hatten., Ich bin mit ihm mit dem Auto auf eine riesen Wiese am Stadtrand gefahren hab dort so ca. 1 Stunde Bällchen geworfen und bin dabei eine große Runde über die Wiese gelatscht.
Als wir schon ins Auto steigen wollte merkte ich mein Handy ist weg. Also ich wieder über Wiese Handy suchen. Nach ca. ner halben Stunde hab ich das Mistding endlich gefunden, Freude groß, da seh ich nur noch wie Bobby sich in einem riesen Kuhfladen hin und her wälzt .
Der Hund war total dunkelbraun, von vorn bis hinten, und gestunken hat der :motzschild: . Der musste dann ja wieder ins Auto, hab keinen Kombi, man hatte ich einen Hals. Hab zum Glück immer ne alte Decke im Auto.
Schönen Gruß,
Frank