Das Wochenende ist wieder vorbei und ich sitz wieder in meinem Büro und erinnere mich an einen sehr schönen Spaziergang am Samstag mit der Rhein-Main Truppe, diesmal bestehend aus:
Gudrun (Tanzbaerin) mit Leika
Suse (Sternenflut) mit Bailey
und meine Wenigkeit mit Spike
Wir hatten uns mal wieder die Gundwiesen vorgenommen und waren richtig lange unterwegs. Diesmal sind wir die eine Seite des Baches hoch, die andere runter und bis zur Gaststätte Gundhof und wieder zurück. Ganz schön sportlich, Mädels, oder 
Leider hatte die "Tränke" diesmal nicht auf - das müssen wir uns merken, im Winter machen die erst um 17.00 Uhr auf - obwohl das natürlich eine Sauerei ist, weil wir wollen doch zwischendurch mal einen "Schoppen" nehmen.
Wir haben wieder mal sehr nette Bekanntschaften mit Zwei- und Vierbeinern gemacht: Was dort richtig toll ist, dass alle ihre Hunde laufen lassen, keiner der Stress macht, kein "Nehmen Sie den Hund an die Leine" oder "Ist daaaas ein Rüüüüde, da kommt mein Schatzi gar nicht mit klar" - wie immer völlig entspannt.
Und was war: Alle haben sich wieder super verstanden. Wir haben die "Balljunkie" Truppe wieder getroffen, uns bald aber wieder verabschiedet. Insbesondere bei meinem Pseudo-Border-Jagd-Tier will ich das Bällchen werfen und hinterherhechten gar nicht erst anfangen.
Es war super, entspannt - ich hatte wieder einen Sauerstoff-Flash, von dem ich die ganze Woche noch zehren kann und WARTE NUN AUF SCHÖNE BILDERCHEN VON SUSE
(die hat nämlich ganz viele mit den neuen Cam gemacht).
Und an alle anderen: Bitte melden! Das nächste Mal wollen wir doch wieder so viele wie möglich sein, oder?
Ich hatte vorgeschlagen, das nächste Mal zu meinem Haus- und Hoftreffpunkt in Darmstadt auf der Lichtwiese zu gehen. Der Plan ist:
1. Hunde schön mit den anderen neuen Freunden toben lassen bis ziemlich platt
2. Wandern zur Fischerhütte (Sehr gute Übung: mit vielen Hunden in der Kneipe schön brav sein)
3. Einen Schoppen mit e bisle Alkohol nehmen und Handkäs oder Kochkäs essen (natürlich auch alternativ Kaffee und Kuchen)
4. Gemütlich zurückwandern und noch mal Toben lassen
5. Hundis kaputt = schlafen den Rest des Tages, Menschen = zufrieden.
Wie wär das? Wenn wir einen Termin/Uhrzeit finden und ich ungefähr wüßte, wieviele fest kommen, könnte ich sogar versuchen, in der Kneipe zu reservieren - ansonsten ist es dort immer recht voll am Wochenende nachmittags.
Und nun Rhein-Main Fories - BITTE MELDEN!
lg
Karin