Du brauchst jetzt wirklich viel Geduld und vor allem musst du dem Hund Zeit lassen. Wir haben Fritzi seit sie 8Wochen ist und sie kam aus keiner schlechten Haltung und trotzdem hat es wirklich Ewigkeiten gedauert bis sie 100%ig stubenrein war. Wir waren auch schon echt ratlos, wir haben alles so gemacht, wie man es machen soll, aber Fritzi hat den Teppich in der Wohnung einfach der Wiese oder dem Asphalt draußen vorgezogen. Und dann hört man natürlich hier mit unter solche Aussagen wie "mein Hund ist 14 Wochen und schon 2 Wochen ist nichts mehr in die Wohnung gegangen", die bauen einen nicht besonders auf. Zeitweise dachte ich wirklich, dass sie es einfach nicht lernen wird, aber dann gabs die Überraschung. Von einem Tag auf dem anderen hat sie es gelernt ihre Blase zu kontrollieren. Den Tag zuvor hat sie noch, innerhalb von 2 Stunden, 3mal in die Wohnung gepieselt und am nächsten Tag, sie ist da 5,5 Monate :sign2_!: gewesen, ging gar nichts aber auch wirklich gar nicht mehr daneben. Ein Wunder!
Also eigentlich will ich dir mit meinem Post nur zeigen, dass du ganz sicher nicht allein bist mit deinem Problem, man hört nur halt weniger davon, da es natürlich schöner ist Erfolge Kund zu tun :^^: .
Manche brauchen halt länger um Ziele zu erreichen und gerade wenn der Start ins Leben nicht so glücklich war, wie man es sich vielleicht wünscht.
Also nur Geduld!
Verständnisvolle Grüße!