Beiträge von aussieJosie

    Hallo,


    mir fiel heute das Thema wieder ein, das ich hier eröffnet habe, und dachte, ich schreib euch mal ganz offen, wie es bei mir so aussieht.
    ich bin mittlerweile in psychotherapeutischer behandlung, laut diagnose, weil ich "in akutem Maße an depressiven Verstimmungen" leide :roll:
    Ich bin mir sicher, dass es mir bald besser gehen wird, weil ich gerade lerne, dass der Hass, den ich immer an mir ausgelassen habe, eigentlich meinen Eltern gilt.
    ich habe andere Leute, die mich zu schätzen wissen und die mich so lieben wie ich bin, und darauf werde ich mich konzentrieren.
    Mein Hund bleibt bei meinen Eltern, und ich ziehe demnächst aus.
    Als ich sagte, es sei etwas zerbrochen, was nicht meh rzu reparieren ist, hatte ich übrigens richtig gefühlt. Das war kein spontaner Gefühlsausbruch, das war ein Punkt, an dem ich meine Eltern nicht mehr wollte.
    Ich ziehe demnächst mit einer Freundin, die ich seit 5 Jahren kenne, in eine Wohnung hier in der Nähe. Sie macht hier ihre Ausbildung, ich gehe zur Schule (meine Leistungen sind leider total abgesackt im letzten halben Jahr wegen dem ganzen Stress... :/ aber auch das werde ich, wenn es mir besser geht, in den griff bekommen...notfalls wiederhole ich)
    Meine Eltern und ich reden nicht mehr miteinander, nachdem ich das erste Mal ausgeflippt bin und hysterisch rumgekreischt habe, dass ich sie hasse und sie mich jetzt in ruhe als psycho betrachten können :headbash:
    Das hört sich jetzt, wenn ich es nochmal lese, wieder so grausam an, ist es aber eigentlich gar nich.t
    Was ich jetzt sagen wollte: Schön, dass es hier Leute gibt, die mit einem fühlen und danke für eure Ratschläge.
    Ich werde versuchen, dass ich Josie immer freitags abhole und Sonntags zurückbringe!!!
    Ich werde jetzt nochmal neu anfangen, denn mit meinen Eltern habe ich endlich abschließen können.
    Auf in mein neues Leben :smile:

    Ja das werde ich mal machen :p


    was glaubt ihr denn, wie schnell sie 4 kg abnehmen wird? :???:


    ----


    Also, morgen kommt Bestes Futter Lite. 200-300 gramm ist die Empfehlung.
    Ich hab mir überlegt, ihr 200 gramm zu geben abends, morgens kriegt sie ihren Dentastix, ab und an ein Rinderohr, und als Leckerli zwei getrocknete Graubrote am Tag.
    Was haltet ihr hiervon? Ach, und Einmal die Woche gibt es Hühnchen :) Wie lange hält sich das denn? Ich wollte ihr die Hälfte als Mahlzeit geben, die andere Hälfte als Leckerli über den Tag verteilt bzw beim Clickern.
    So müsste sie doch eigentlich gut abspecken doer? =)

    sie mag kein obst :D Ja, das mit Frolic kenn ich auch sehr gut :roll:
    Wenn es nach mir ginge, wäre der Hund auch sehr sehr schlank.
    Als ich mit ihr allein im Urlaub war, hat sie sichtbar abgenommen, und das waren nur 2 Wochen.
    Ab und zu hat sie auch ein Stück vom Essen abbekommen, aber eben nur Stücke - keine ganzen Mahlzeiten, sonst hab ich ihr einfach eine Hand voll Hundefutter in den Napf geworfen, und einfach nachgefüllt wenns auf war - sie ist ja keine Schlingerin, sondern schlechte Esserin - so ging es wunderbar...^^
    Der erste Kommentar meiner Eltern: "Hat die abgenommen! :shocked: "
    Das war Idealgewicht :roll:

    Danke nochmal, Bibidogs :)


    Wie lange dauert das denn ungefähr, bis sie 4 kg abenommen hat?
    Bewegung is im Sommer weniger als sonst, mehr will sie da auch gar nicht...ich werd versuchen möglichst oft mit ihr zum See zu fahren (bin in nem Monat 18, kann ich morgens wenn keiner das Auto braucht hinfahren :p ) dann kann ich das sogar beinahe täglich machen, aber ernst zu nehmendes Joggen + Fahrrad fahren kommen trotz Wärme ab Mitte Mai dazu, um sie auf die Wandertour vorzubereiten.
    Sonst ist sie immer mit uns draußen im Garten den ganzen Tag, wo wir viel mit ihr toben und spielen und Kopfarbeit mit ihr machen, Gassi gehen im Sommer bis auf Ausflüge will sie nicht länger als eine Stunde...dann is Schatten angesagt...
    Das zur Bewegung, Futter wird ja vorraussichtlich auf Bestes Futter Lite umgestellt, davon dann 240 Gramm am Tag schätze ich einfach mal, - Leckerlis, und den Tip mit dem Strauß statt Dentastix werde ich soweit umsetzen, dass sie jeden zweiten Dentastix und jeden zweiten STraß kriegt (sie fährt sooo auf Dentastix ab :D )
    Sie ist eigentlich ein schlechter Esser, nimmt auch nicht allzu schnell zu (das lag woh eher an den zusätzlichen Menschenportionen, die sie von meiner Mutter gekriegt hat "Kartoffeln machen doch nicht dick!" - "Eier sind gut fürs Fell" :roll: ) Diese Zeiten sind ja jetzt Gott sei Dank vorbei! :headbash:
    Was meint ihr, wie lange es unter den Bedingungen dauert, bis sie abgenommen hat? Und bis sie 4 kg abgenommen hat?

    genau, und leider ziehen wir nicht alle an einem strang...
    mein vater möchte kein "dürres hündchen" haben und sie soll nicht abnehmen weil sie so wie jetzt besser aussieht


    Und meine Mutter bringt es nicht übers Herz dann einfach dem Hund nichts zu fressen zu geben, auch wenn es Tage dauert bis sie frisst...Und wenn ich sage ich übernehme das Füttern, dann heißt es ich will mich beim Hund einschleimen und sie "verdrängen"


    :headbash:


    Das diese Einstellungen kindisch sind, müsst ihr mir nicht sagen :p


    Mal sehen, was sich da machen lässt :) Ich hole mir noch Unterstützung von unserer Züchterin :smile:


    bibidogs:
    Das Angebot nehme ich gerne an ;)
    wie soll ich dir denn meine Adresse schicken?