Okay, die hatten wir noch nicht.
Danke! Einen Versuch wär es wert
Beiträge von Aurel
-
-
Josera hatten wir auch, aber davon bekam Jale leider Pupserei. Deshalb bin ich vorerst auf einen ganz anderen Hersteller gewechselt.
Aber vielleicht probiere ich mal eine andere Sorte von Josera - mal gucken -
Das könnte natürlich auch sein, dass alles mal neben den Kräutern gelegen hat. Ich werde mir da einfach keinen Kopf mehr drum machen. Ihr schmeckt es, Fell glänzt, Output super...aber werde trotzdem weiter andere Hersteller/Sorten kaufen bis ich mit dem Barfen anfange.
Ich sage auch, wechsle die Marken, wenn dein Hund das verträgt.
Hallo an den Hovi.
Hallo zurück an den Hovi
-
ist der hübsch! Genau mein Beuteschema...
Dankeschön! Richte ich sehr gerne aus Bin schon gespannt wie sie mal aussehen wird, wenn sie erwachsen ist
-
Vielen lieben Dank an Euch!
Dann werde ich weiterhin wechseln und Wolfsblut auch nicht gänzlich außen vor lassen.
Aktuell bleiben wir bei Acana und Granatapet ist bestellt -
Das ist doch Unsinn. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Konzern nicht darauf achtet, dass einzelne Inhaltsstoffe in Kombination mit anderen schädlich wirken könnten.
Und ans Menschenessen machen wir doch auch viele verschiedene Kräuter und Gewürze, ohne uns Gedanken zu machen ob die jetzt in der Kombination für uns schädlich sein könnten. Klappt doch auch seit Jahrtausenden gut.Ja, du hast recht. Ehrlicherweise mache ich mir bei mir und meiner Familie auch nicht den Kopp. Aber wir können auch alle miteinander reden. Bei Wuff kann ich nur auf Anzeichen warten/hoffen.
-
Vor den Hovawarten hatten wir Dackel zu Hause.
Ich liebe diese Rasse bis heute, aber es war deutlich anstrengender. Er wurde gern mal übersehen, ständig fanden kleine Kinder ihn toll und wollten streicheln, etc.
Und die rüpelhaften großen Hunde, die total unerzogen waren, fand ich doch gefährlich aufgrund ihres Gewichtes.Das empfinde ich mit einem Hovawart als angenehmer. Er kann nicht so leicht über den Haufen gerannt werden, kleine Kinder wollen ihn nicht befummeln, etc.
Ich kann mich also mehr darauf konzentrieren, dass mein Jungspunt keinen Blödsinn macht, weil ich andere nicht von ihm fern halten muss.
-
Ganz einfach:
Weil mein erster Gedanke war: Oh super hier steht mal Fleisch vorne und nicht Kartoffel, etc.Edit:
Und erst durch eine Freundin, die gerne Kräuterkurse besucht, kam ich auf den Gedanken, dass es vielleicht etwas zu viel des Guten sein könnte -
Und was für ein Problem siehst du dabei?
Das es schon sehr viele verschiedene sind. Ich bin mir nicht sicher, ob diese sich nicht dauerhaft gegenseitig beeinflussen
-