Langsam bin ich mit den Nerven am Ende, wenn die so weiter macht, sitze ich noch kurz vor meiner Entbindung auf der Strasse
Vor zwei Wochen rief mich die Wohnungsverwaltung an um meine Wohnung zu inspizieren. Ich dachte mir da nichts weiter bei und liess sie kommen.
Dann wurde meine Wohnung an allen Ecken und Enden untersucht und ich fragte dann natürlich, was der Grund für den Besuch sei. Nunja, es wurde sich wegen massiver Geruchsbelästigung durch meine Hunde beschwert und zwar so übertrieben, dass zugegeben wurde, dass man schon gedacht hat das sich die Hundescheisse bei mir meterhoch stapelt - hallo?
Dann vor einer Woche rief mich die Maklerin an, dass Kampfhnde nicht geduldet werden. Plötzlich ist also der süüüße nette Boxer den sie vor dem Einzug schon kennen gelernt hat, ein Kampfhund. Wieder kamen Leute um meinen Hund zu begutachten.
Doch heute hat sie es maßlos übertrieben und ich kann nicht mehr. Sie rief an das sie sich bei der Wohnungsverwaltung beschwerden würde wegen meinem Hund. Ich fragte nach den Gründen. Sie sagte, dass sie interessenten für eine Wohnung im Haus hat und sie die Besichtigung nicht durchführen konnte, weil mein Hund alleine im Treppenhaus saß und niemanden hereingelassen hätte.
Jetzt ist das Maß echt voll, erstens lasse ich meinen Hund nicht unangeleint ins Treppenhaus, schon gar nicht alleine und zweitens lag mein Hund zu dem Zeitpunkt neben mir im Bett und hat geschlafen! Außerdem ist meine Tür immer abgeschlossen und er kann die Wohnung nicht allein verlassen. Das sagte ich ihr auch so und sie meinte sie würde die Verwaltung trotzdem darauf hinweisen und ich solle aufpassen, sonst müsse ich die Hunde abschaffen.
Ich bin mit den Nerven am Ende, warum macht sie sowas? Sie war so lieb und nett und fand die Hunde doch so toll usw und jetz? Braucht sie Ausreden weil sie die Wohnungen nicht vermietet bekommt?
Ich kann nicht mehr, wir haben doch nichts verbrochen