Beiträge von carma

    Hut ab, es sollte mehr Menschen wie dich geben!
    Dem Kleinen bleibt jetzt so manches Elend erspart. Wer für 50 Euro -hat sie in dem Fall ja nur Plus gemacht - seinen Hund verkauft, ist sowieso Banane im Kopf! Solchen Menschen sind dann die ersten die den Hund aussetzen wenn sie keine Lust mehr drauf haben.
    Dem kleinen Toby wünsche ich ein wunderschönes zu Hause auf Lebenszeit und dir einen finanziellen Ausgleich, bei mir zb wären 250 Euro momentan nicht drin, wäre halbwegs ruiniert (Kinderwagen und Kinderzimmer sind so teuer :-()

    Zitat

    Ich hätte nicht zugelassen, das ein Kind, egal wie alt meinen Hund schlägt, oder mt Steinen bewirft. So was geht mir gegen die Hutschnur.
    Auch Kinder müssen lernen, das das nicht geht.
    Zum Glück ist mir sowas noch nicht untergekommen.


    LG Anette


    Richtig. In meinem Fall war es aber leider so, dass das Kind am Wegrand stand mit dem Stock in der Hand und wir vorbei gegangen sind. habe mir da erst nichts gedacht. Doch kaum war Tyson auf der Höhe des Kindes schlug es mit dem Stock zu.
    Klar hat es dann einen Anpfiff von mir bekommen und die Eltern auch aber bringt heutzutage alles nichts. Wenn der Hund sich nicht verprügeln lässt gilt er bei manchen gleich als aggressiv und gefährlich :irre:

    Oh ja das kenn ich auch nur zu gut. Ich hasse es auch wenn überängstliche Eltern ihre Kinder rufen, dass sie so schnell wie möglich zu ihnen kommen. Das meine Hunde dann erst recht aufmerksam werden und nervös wenn da so was kleines schnell langflitzt, versteht wieder keiner.
    Auch hat ein Kind vor ein paar Wochen Tyson mit einem Stock auf den Rücken geschlagen und er hat sich so furchtbar erschrocken, das das Kind hingefallen ist weil er zur Seite gesprungen ist. Dann hiess es mein bööööser bööööser Kampfhund wollte das Kind anfallen :kopfwand:


    Über solche Leute aufregen bringt leider nichts. Erstens werden die sich eh nicht ändern und zweitens gibts da so viele von, da ist mir meine Spucke zu schade für ;-)