Beiträge von BoxerSchnautze

    Mhhhh also ich hab in etwa 6 Hunde auf die ich regelmäßig aufpassen soll....Probleme gibts da eigentlich selten. Der Vorteil bei der Sache :ich kenn die Hunde schon sehr lange und weiß wie sie in gewissen Situationen reagieren etc. ansonsten hab ich meine Hündin immer mit! Sie versteht sich supiii mit den anderen! Die Hundebesitzer haben mir kurze Einweißungen gegeben wann ihre Hundis raus sollen oder Futter bekommen und den rest weiß ich ja eh von selbst;) 2 davon bekommen regelmäßig Medikamente, was aber auch kein Problem ist!



    Gruß Helen&Jule

    Mhhhh also ich tippe auch auf Labbi-Schäferh. aber irgendwie bin ich der Meinung da wär noch n winziger Schuss Husky mit drin :???: Keine ahnung wieso ;)


    Gruß Helen&Jule

    Also die Aussage das sich 2 Rüden später mal nicht mehr verstehen halte ich für falsch! Unsere Nachbarn besitzen (mittlerweile) 2 ausgewachsene Rüden und da gibts keinerlei Probleme! Die 2 werden die Rangordnung klarstellen und dann ist die Sache im großen und ganzen geregtelt!!! Man sollte nur den 1. Hund keineswegs vernachlässigen! Sonst dürft das eig keine Probleme geben :???:


    Gruß Helen&Jule

    mhhh also ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen der Kleine spürt den ganzen Stress um ihn herum. Hat er vielleicht nach dem Fressen zu sehr rumgetollt? Könnte auch ein Grund sein. Bei meinem Wuffi kam des öfteren das Fressen wieder zum vorschein wenn sie sich nach dem Essen mal flott über den Bodern gerollt hat. :irre:


    Gruß helen&Jule :^^:


    P.S: würd mir da nicht all zu große Sorgen machen;)

    Also meine Samtschnautze schläft im Bett :D Wo auch sonst....:P Sie ist eben sehr verwöhnt und wenn sie etwas möchte und nicht bekommt ist sie sehr schnell beleidigt :irre: Und unser Welpe der bald ins Haus kommen wird, wird wohl dann auch im Bett schlafen wobei langsam wirds ein bisschen eng, müsste ich ne andere Lösung finden. Im Notfall schlafen eben beide in einem Körbchen, dass Gleichberechtigung herrscht!!!


    Helen&Jule

    Joa jetzt ist es endlich so weit:) Meine Familie hat entschieden sich nen 2. Hund zuzulegen *freu* Haben uns für eine Englische Bulldogge entschieden und auch schon den Züchter ausfindig gemacht, der uns den Welpen verkaufen wird:) Der kleine ist echt supersüß :herzen1: Er ist jetz 10 Tage alt und hat sogar schon die Augen 1mm offen! Wollt mich einfach mal ein bisschen mehr noch über die Rasse erkunden und fragen ob irgendjemand hier vielleicht eine Englische Bulldogge besitzt und mir ein paar infos geben kann ;) Hab zwar schon einige Bücher gelesen und auch mit Bulldoggen-Besitzern gesprochen aber man kann nie zu viele Informationen oder Ratschläfe bekommen =)


    Viele Liebe Grüße Helen&Jule