Sodele am Samstag war es soweit.
Die Racker sind geboren :-)
2 Rüden und 3 Mädels.
Diese Woche werden wir uns die Bande mal ansehen und hoffen, dass ER mit dabei sein wird
Beiträge von Billchen
-
-
Danke Kathrin, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Ich wünsche dir, Pepper und euch als Gruppe im allgemeinen ein entspanntes Wochenende - soweit das einfach möglich ist.
Fühl dich gedrückt...wir denken hier alle an euch! -
Zitat
Danke für den Link, Lisa.
Es stimmt aber nicht: solange Bärengalle und andere Scheusslichkeiten in der Traditionellen Chinesischen Medizin Verwendung finden (und das tut sie in diesen Ländern), wird dieses Leid kein Ende nehmen. Es ist mit den schlimmsten Schmerzen verbunden, den Tieren die Galle "abzuzapfen".
Deshalb bestreike ich - obwohl den alternativen Methoden nicht abgeneigt - TCM.
LG Falbala
Bitte kläre mich mal auf?
Was genau bestreikst du? Was ist TCM??? -
Zitat
Also es ist so: Ich verdien meine Kohle mit Hundesitten. Durch den Klinikaufenthalt von Pepps kann ich Geld gut gebrauchen. Und jetzt ist das Jubilaeum des Autos (125 Jahre). Wir haben hier ein Daimlerwerk und die Firma veranstaltet ein Fest fuer alle Mitarbeiter. Das heisst, wir schaffen 14 Tage durch (kein freies WE) und bekommen sehr gutes Geld. Eigentlich muesste ich von 9-23 Uhr arbeiten, was aber wegen den Sitterhunden nicht geht. Somit darf ich um 15 Uhr anfangen. Ich geh also um kurz nach 10 Uhr aus dem Haus zu den Sitterhunden und von dort aus direkt zum Daimler. Die Sitterhunde waeren gar kein Problem. Haette ich nur die, haette ich mehr als genug Zeit bzgl. TA heimkommen lassen. Das Problem ist der andere (befristete) Job.. Wir geben am abend 2000 Essen raus und sind schon wenig Leut. Ich kann unter keinen Umstaenden einen Tag freinehmen, oder um 18 Uhr gehen (damit die TAe nach Praxisschluss zu uns kommen). Das ist einfach nicht moeglich..
Sorry mein Beitrag hatte sich mit deinem überschnitten.
Ich kann nachvollziehen, dass es momentan nicht händelbar ist für dich.
Echt besch.... Situation. -
Ja vielleicht kannst du ja doch einen Tag Urlaub nehmen...frag deinen Chef doch mal - oder werf ich hier grad was durcheinander?
-
Kathrin, so wie das nun für mich klingt, ist es wohl für Pepper ABER auch für dich, so langsam aber sicher das Beste dem Leiden eine Ende zu bereiten.
Lasst sie gehen, so bald es dir möglich ist - und so lange sie noch einigermaßen "kann".
Es tut mir wirklich im Herzen weh, weil ich dich und Pepper nun ja schon ein paar Jährchen über das Forum "kennengelernt" habe. Und du hast wirklich meinen vollsten Respekt vor dem was du getan hast und tust.
Und deshalb weiß ich auch, dass deine Entscheidung die du nun getroffen hast, die absolut richtige ist, denn nur du und dein TA können die Situation vor Ort richtig und genau einschätzen - wir hier konnten leider nur Daumen drücken
Ich bin leider nicht so gut im Trost spenden, da es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden, aber ich denke an euch beide. -
Ines, aber nu ma schnell, schnell ans Telefon und das TH angerufen.
Wenn der Kerle nicht vermisst wird, dann würde er doch wie die Faust aufs Auge zu dir passen.
Dir fehlt doch noch so ein Lockenkopf ;-) -
puh....hoffentlich meldet sich der ts mit guten nachrichten wieder....
-
Oh nein, das zerreisst einem ja das Herz alleine schon beim lesen deiner Beiträge - wie schlimm muss es erst für dich sein, wenn du es hautnah miterleben musst
Der arme Kerl scheint ja wirklich sehr, sehr schlimme Schmerzen zu haben
Ich hoffe dein TA kann dir heute Abend näheres berichten und morgen dann der Klinikleiter.
Ich hoffe deinem Hund kann man ganz, ganz schnell richtig helfen. -
Wie sieht es mit einem Sitterhund aus? Den nimmst du einfach für eure Spaziergänge mit?