Jap ich bin noch aktiv
Bin aber meist alleine unterwegs, weil ich scheinbar einen Zeitplan habe der mit den wenigsten kompatibel ist.
Beiträge von Billchen
-
-
Kathrin, ich drücke Pepper die Daumen, mehr kann ich leider aus der Entfernung heraus nicht für euch tun
-
Zitat
Nun ein Homöopath kann vielleicht schon helfen, aber "die Kügelchen gegen Panik" gibt es nicht. Aber es gibt noch die Methoden von Bachblüten, Akupressur, TTouch, Aromatherapie, Farbtherapie und ähnliches können auch unterstützen.
Aber wie gesagt ich würde eher an Entspannung und Aufmerksamkeit arbeiten.
Da muss ich dir leider widersprechen.
Es gibt Kügelchen gegen Panikattacken/Angst im allgemeinen - und die helfen bei Menschen sehr gut und sind ebenso auch bei Tieren anwendbar. Vorallem weil man hier die Ursache für die Angst kennt - schlechtes/schreckhaftes Erlebnis. -
Hallo Tine,
geh mal zu einem Homöopathen, der soll die Kügelchen gegen Panik geben - die werden Sammy evtl. helfen.
Zumindest ist er dann erstmal nicht so blockiert und dann kannst du auch mit ihm langsam wieder eine Schussgleichgültigkeit aufbauen. -
Da sind ja lauter tolle Hunde auf der Seite abgebildet - ich denke da findet sich bestimmt der passende Hund für eure Familie :-)
-
Ach Mensch, ich hatte so sehr mit dir gehofft, dass sein Zustand sich langsam aber sicher wieder bessert und es ihm nicht allzu schlecht geht.
Aber so wie du schreibst, wird es wirklich das Beste sein - mit ihm einen schönen Tag zu verbringen und den TA dann ins Haus kommen zu lassen - sonst quält er sich ja nur - und voralle merkt er sicherlich auch, dass es dir auch schlecht geht....Fühl dich umarmt - wir denken hier alle an dich! Und was andere Leute sagen oder denken, wenn sie euch sehen...lass sie reden, wer sich nicht mal die Mühe macht und nachfragt....
-
Gibt es inzwischen irgendwelche Sichtungen/Hinweise?
-
Ui, da wünsch ich deinem Mädchen auch gute Besserung.
Ich hatte das damals mit unserem alten Pudelchen auch durch (er war schon 10 bei der OP).
Allerdings wurde er beidseitig operiert und das eine Bein musste nach 10 Tagen erneut operiert werden, weil er sich dann nochmal zusätzlich verletzt hatte :-/ -
Ach Verena,
ich hab schon gedacht, wie ich die Benachrichtigung gelesen habe, dass sich etwas im positiven Sinne getan hat.
Leider, leider muss ich lesen, dass sich das verschwinden deines Herzhundes sogar gejährt hat.
Es muss wirklich grausam sein, dieses Gefühl und diese Leere und Hilflosigkeit...und keiner kann dir davon was abnehmen.
Wir können dir nur das Gefühl vermitteln dass wir wirklich mit dir fühlen!
Irgendwo ist sie - sie ist nur nicht sichtbar für deine Augen, aber für dein Herz! -
@ milospeed
hattest schon Angst es kommt jetzt einer aus dem Thread entsprungen und klaut dir deinen Milo um sich die 10 Mio zu ergaunernKlar sind die 10 Mio. unrealistisch, aber glaub mir, ich habe erst vor einigen Wochen mitbekommen wie Preise für einen Rüden an einem Tisch gehandelt wurden (ich saß daneben) und ich bin wirklich bald vom Stuhl gefallen - weil es hier um einen 5 stelligen Betrag ging und der Hund grad mal 6 Monate alt war - also noch gar nicht "fertig" und jezt schon so gehandelt wurde.
Allerdings hat der Besitzer abgelehnt und das mit er Begündung - er verkauft doch nicht jetzt, wenn er weiß, was der Hund in 2 Jahren Wert sein kann.Fakt ist, es ist manchmal gar nicht so unüblich bei gewissen Rassehunden, dass es da auch mal um viel Geld geht.
Aber Otto-Normal-Hund und Halter passiert das eher weniger.
Aber so ein bischen über utopische Beträge sinnieren ist doch auch mal ganz nett