Beiträge von Billchen


    Dem kann ich mich was Billy betrifft auch anschließen.
    Wenn es jedoch bei künftigen Hunden so sein sollte, dass ich einen entsprechenden Betrag X gebeoten bekomme, dann kann es schon sein, dass der Hund auch verkauft wird - hier könnte ich mich jedoch schon vorher teilweise drauf einstellen.
    Eins steht jedoch fest, wenn mein Herz nein sagt, dann sagt es auch nein - egal bei welchem Betrag.
    Ich habe und werde auch nie für Geld etwas tun, was ich ohne nicht auch tun würde ;-)

    Zitat

    Ich glaub ja, die war nur genervt, weil ihr Hund nicht zu Pepps durfte. Und weil sie mir deswegen nichts kann, nimmt sie halt was anderes...


    Ich warte jetzt einfach mal, ob und was da kommt..


    Ich wette da kommt nix - solche Leute trifft man leider immer wieder mal :hust:

    Zitat

    Kennen lernen wuerde ich ihn gerne mal......was nicht ist kann ja noch werden. Sein neues Domizil ist nur rund 10 km entfernt vom Haus meiner Schwiegerleute in Californien. Vielleicht geh ich mal anklopfen beim naechsten Familienbesuch :D ....alleine um unter dem Haufen Hunde unterzutauchen waer's mir das wert :lol:


    Na was ein Zufall - dann mach das mal!!!
    Und dabei tust du Herrn Millan auch gleich einem Interview unterziehen und berichtest uns dann davon.ö
    Würde mich wirklich interessieren, was er für Erklärungen zu solchen Videos abgibt und zu seinen Methoden - grad bei den Problemhunden.

    Zitat

    Bentley:
    Nein, einfach weil ich denke, dass die "Züchterin" wenigstens den vollen Kaufpreis erstatten sollte. 300€ sind schon ein Anfang und schonmal freundlich, dass sie überhaupt Geld gibt, aber wenn die Kosten sich insgesamt auf 1500€ belaufen und die "Züchterin" an dem kranken Welpen noch verdient, finde ich das eine Unverschämtheit.


    Aus diesem Grund habe ich auch gefragt.
    Ich würde darauf bestehen den vollen Kaufpreis zurück zu erhalten.
    Wenn ich mich nciht irre, dann muss sie das sogar vom Gesetzt her - ich glaube es gilt auch hier so eine Art Gewährleistung...


    Nichts desto trotz finde ich es gut, dass dir die Gesundheit des Welpen vor allem anderen geht und du keine Scheu hast Kosten zu tragen.
    Ich hoffe der Kleine wird wieder und erholt sich auch schnell.

    Zitat

    Nee...leider nicht, wuerde ich aber gerne mal.
    Ich haette ihn beinahe mal in einem Tierheim in Georgia kennen gelernt.....aber da kam er nicht weil er wohl familiaeres Drama hatte und seine Seminare in Atlanta absagte.


    Schade, dachte du hättest ihn vielleicht schon mal getroffen und hättest mal aus erster Hand quasi von ihm berichten können.