Beiträge von Billchen

    Kennt sich keiner damit aus oder kann uns jemanden empfehlen, der evtl. auch eine Ferndiagnose stellen würde.
    Muss also nicht zwingend in unserer Gegend sein. Er verletzt nämlich seine Partnerin massiv und eine räumliche Trennung der beiden ist nicht möglich!!!!

    Zitat


    Dann wird es bei uns ja ca. zum gleichen Zeitpunkt soweit sein. :D Ich bin jetzt schon ganz gespannt. :rollsmile:


    Ui, quasi gemeinsames Mutterglück :D
    Ich muss jedoch dazu sagen - sollte der Wurf fallen und nicht DER Rüde dabei sein, den wir uns vorstellen, dann werden wir keinen nehmen - aber ich hoffe sooo sehr, dass es klappt und ER dabei ist.

    So, ich trag mich mal zu euch auf die Liste ein ;)
    Wann es soweit sein wird - das kann ich noch nicht sagen.
    Es wird jedoch definitiv ein DSH-Rüde aus der Hochzucht werden.
    Einen Züchter den ich favorisiere habe ich schon - ärgert mich noch immer das ich aus dem letzten Wurf nicht gleich JA gesagt habe... :headbash:
    Sobald die Hündin demnächst heiß wird, gehts dann zum Rüden :D

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem guten THP der sich mit Bachblüten auskennt sowie dem Verhalten von Katzen.
    Am Besten natürlich realtiv im näheren Umkreis von uns.
    Also PLZ 636...
    Könnt ihr mir jemanden empfehlen?


    EDIT: oder falls sich hier im Forum natürlich mit den Mischungen jemand auskennt, dann natürlich auch das gerne. Wie gesagt das ganze ist dringend, weil das Verhalten des Katers mittlerweile untragbar für alle ist :/

    Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen TA auf Mallorca handelt - da wird größtenteils zu einer frühen Kastra geraten, damit sich ja kein Hund sinnlos vermehrt.
    Ein riesen Fass jetzt deswegen aufzumachen, bringt doch jetzt nichts.


    Konntest du den TA mal anrufen und nachfragen, wegen dem Wasser lassen?

    Naja, die beiden scheinen Schicht zu arbeiten und haben es sich wahrscheinlich gedacht, dass es ja dann ganz gut klappt mit dem Hund - nichtmal so falsch gedacht udn wenn ich so an mich damals zurück denke, war es leider, leider ähnlich.
    Billy musste mit 14 Wochen ziemlich jetzt auf gleich 4-5 Stunden teilweise alleine bleiben, weil mich meine "Notlösung" damals ziemlich alleine gelassen hat.
    Aber er hat wirklich die Zeit verpennt - er hat hier und da mal ein Pfützchen gemacht, aber wirklich sehr selten und ansonsten war er wirklich brav.
    Heute würde ich zu einem anderen Plan B greifen, aber damals kam es für mich nicht in Frage fremde Leute auf meinen Hund aufpassen zu lassen.....schon gar nciht sowas wie eine Tagesstätte für Hunde...