Unser Wurm (5 Monate) hat mal wieder Durchfall.. *supi* :/
waren vorgestern beim TA wegen erneutem entwurmen (da er früher alles hatte, was hund so haben konnte). haben auch tbl. mitbekommen, die selbst gg. guardien (die er damals auch hatte) angehen. leichten durchfall hatte er einen haufen vorm TA schon gehabt - also sprich vor der ersten tbl.- einnahme.
nun sind wir beim 2. von 3 entwurmungstagen angelangt und der durchfall ist immer noch da. dachten wir warten noch ein bissl ab, da ja durchfall auch nochmal verstärkt werden kann durch eine entwurmung. hatte gestern auch nochmal beim TA angerufen und die meinten, ich soll bis heute oder morgen abwarten.
zu fressen hat er vorgestern nur kartoffelpü und gestern/heute hühnchen mit ein bissl karotten-brei von alete bekommen..
fit issa wie ein turnschuh, waren gestern noch im wald - getobt wie ein wilder.. getrunken hat er gestern definitiv genug, heute im rahmen - aber noch nicht zu wenig.
soll ich heute wirklich noch abwarten bzw, abwarten bis das entwurmen vollständig durch ist oder soll ich doch lieber heute noch zum doc?!?!?
von der konsistenz her übersteigt es schon ein wenig das breiige... ist hell und zum schluss eher tröpfchen-klar (wenn babylein mit zusammengekniffenen augen vor mir hockt und mich ganz leidend anschaut.. ) *entschuldigt meine genaue beschreibung*
immer diese leidigen durchfall-geschichten... :kopfwand:
kann er sich vlt, auch nur im wald oder bei anderen welpen/hunden was eingefangen haben - was vlt. von ganz allein wieder weggeht oder ist die gefahr des austrocknens einfach zu groß???
Danke für eure hilfe - wieder einmal...