Beiträge von jamie_foxx

    Na dann willkommen im club der 'hüpfenden, rollenden, tobenden, sich verdrehenden und quer durch die wohnung rennenden' welpenbesitzer.. :irre:


    man, man, man... manchmal frag ich mich echt wie das erst mal werden soll wenn ich mal kinder habe... dreh' ja jetzt schon bei meinem hundebaby am zeiger.. :???:


    inzwischen ist er wieder wach und war schon fleißig am spielen.. also ich denke die lage hat sich wieder beruhigt.. aber manchmal tut es echt gut in der ersten 'not' ein paar liebe zeilen zu lesen.. da kommt man wieder ein bissl runter.. :gott:


    Merci

    ohh... danke danke für die schnellen antworten, bin jedesmal wieder begeistert.. :p


    also, ich habe gerade zur sicherheit fieber gemessen: 38,1° - also völlig ok oder?!


    er liegt jetzt auf der couch und schläft so vor sich hin (was aber auch an der uhrzeit liegen kann, da er ab 21/22 uhr eh ruhiger wird..). er hat vorhin ein wenig nach dem essen mit seinem "stoffhaus" rumgetollt, was er aber meist im anschluss macht und wir ihn da auch leider nicht ruhiger kriegen. aber richtig gespielt o.ä. haben wir jetzt direkt nicht mit ihm..


    hab halt immer angst wenn man so was wie 'magendrehung etc.' liest..


    das er unsere/ meine nervosität spürt, davon bin ich auch überzeugt, wobei ich das mit dem erbrechen nun nicht so häufig bei ihm erlebe.


    haben das erbrochene dann nach dem 2. mal auch weggemacht (das was wir davon noch 'erwischen' konnten) und haben ihm jetzt nix mehr gegeben. mal abwarten was dann morgen beim frühstück passiert. hoffe ja nichts... :| wir werden sehen... *schnauf*

    Also... nachdem wir mit unserem kleinen Jamie ja nun schon viel durchgemacht haben bin ich ein wenig hyper-sensibel wenn es um den kleinen wurm geht. er ist jetzt 4,5 Monate alt, macht sich ansonsten prächtig und alle haben ihn lieb!! :p


    vor ca. 1,5 std. hat er abendessen bekommen (TF) und grad eben hat er fast alles wieder erbrochen und anschl. wieder aufgefressen... gut, dachten wir - wem es schmeckt.. :???: aber nun hat er kurz danach wieder alles ausgebrochen und sogar noch nen rest vom mittag würde ich sagen (der menge her zu urteilen).. ansonsten gehts ihm soweit ich das beurteilen kann gut... stuhlgang usw. alles ok.


    hat er vlt. einfach heute einen sensibleren magen?? bin einfach mega nervös.. liegt vlt. auch daran, dass wir heute schon nen autounfall und ne menge anderes chaos hinter uns haben und morgen für 1 nacht zur hochzeit fahren und meine mutter auf den kleinen aufpasst.. (ich ihn also nicht im auge habe..) :kopfwand:


    Bitte um kurze aufmunternde worte.. :ops: danke !!

    Supi, na da bin ich ja vorerst beruhigt... :^^:


    und bei 24 Std./Tag wäre ich wahrscheinlich schon beim hunde-neurologen gewesen. :irre:


    Ja, und süß issa alle Mal... :ops: hat uns leider nur schon eine menge sorgen bereitet der kleine wurm, aber jetzt geht es hoffentlich kontinuierlich BERGAUF!!! :D

    Daaanke erstmal für diese so schnellen 2 antworten! !!!


    Das kann ich gar nicht so genau sagen, also wenn er 'sitz' macht, dann schaut er mich natürlich aus irgendeiner situation heraus an, dementsprechend könnte es durchaus dem 'übereifer' entsprechen.


    wenn er 'gemütlich sitzt' - also so schön ein schenkel zur seite - :lachtot: , dann fällt es mir eher nicht auf.


    bin halt einfach überbesorgt.. (komm mir echt vor wie ne richtige mutti) :irre: *gg

    Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage.. :D


    Bei Jamie, unserem 12 Wochen alten Labrador-Rüden, zittern ab und zu beim 'Sitz machen' die Vorderbeine (manchmal nur eins, manchmal beide) - sieht aus wie als wenn er nicht richtig Halt hat bzw. nicht richtig vorne mit beiden pfoten steht.


    erst dachte ich dass es daran liegt, dass er mit seinem baby-bauch immer beim sitzen auf dem laminat nach hinten wegrutscht.. (was übrigens sehr lustig aussieht..) :p aber jetzt passiert es ab und zu auch wenn er auf festem grund sitzt. im stehen ist alles ok, auch wenn er seitlich sitzt ist es mir noch nicht aufgefallen. ist jetzt auch nicht so, dass es ständig passiert, aber wenn, dann krieg ich gleich immer panik.. :kopfwand:


    habt ihr das bei euren zwergen auch schonmal festgestellt?!?!?


    Vlt. bin ich auch nur ein wenig hypersensibel, da Jamie gerade erst eine schwere lungenentzündung überstanden hat, die mit 5 tage tierklinik geendet hat.. :kruecken:


    wäre super, wenn mir jmd. sagen könnte, dass es bei seinem hundi genauso manchmal ist.. :roll:


    Gruss von Jamie und mir aus Berlin