Huhu
Fuchur ist wieder daheim. *freu*
Der TA hat die Zahnbrücke jetzt komplett entfernt. An den Zähnen waren auch überall noch so Zahnspitzen. Die wurden auch entfernt. Die Zähne waren so lang, dass die beim Kauen garnicht mehr übereinander gerieben sind..also die standen dadurch total schief. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Auch das wurde vom TA korrigiert. Die Schneidezähne waren auch zu lang, die wurden ebenfalls gekürzt.
Ich frage mich echt, was der Ta letzten Donnerstag gemacht hat...bzw. ob der überhaupt IRGENDWAS gemacht hat. Bin jetzt über 200 Euro los...aber mit meinem anderen TA werd ich nochmal reden...definitiv...das kann nicht sein, dass ich da 80Euro bezahle...und anscheinend überhaupt nichts gemacht wurde. Und dann wird mir 3 Mal geraten Fuchur einschläfern zu lassen...klar ist ja nur ein Meerschwein...kann man ja ein Neues kaufen.
Der TA meinte noch, dass die Backenzähne an einer Stelle in den Knochen rein wachsen, aber das wäre noch nicht soo dramatisch. Und er meinte auch, dass Fuchur zwar keine super Zähne hätte, aber dass er schon wesentlich schlimmeres gesehen hätte. Ach und ein Zahnwurzelgranulom hat Fuchur übrigens auch nicht...
Seine Zähne sind jetzt so korrigiert worden, dass er auf jeden Fall fressen kann, wenn er denn will. Und das ist das einzige Problem was wir jetzt noch haben. Der TA meinte, ich soll heute noch päppeln, aber ab morgen erstmal nicht mehr. Es sei denn, er frisst jetzt morgen über lange Zeit wirklich nix. Er muss jetzt dringend wieder alleine Heu fressen. Der TA meinte, es gibt Schweinchen, die nicht mehr anfangen zu futtern, obwohl die Zähne ok sind. Dann müssen wir weiter sehen. Aber wir hoffen erstmal das Beste. Am Freitag hab ich nochmal einen Termin zur Kontrolle. Ich hoffe sooo sehr, dass Fuchur wieder anfängt zu futtern...er MUSS einfach!!!