Beiträge von *butterfly*

    Hihi, na das sieht doch schon mal super aus, gefällt mir gut eure Seite.


    Und die wird sicherlich noch super toll wachsen, da bin ich ganz sicher, werd ich mir gleich mal speichern und ab und zu drauf gucken.
    Ich bin ja ein fan von Hundehomepages, vielleicht gibt es noch mehrere, die ne Homepage über ihren Vierbeiner gemacht haben??? =)



    Grüße
    Susanne


    P.S. wenn Ihr Interesse habt, ich hab auch eine


    http://www.unser-kleiner-mann.de.vu :D

    Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
    Das manche Menschen einfach kein Gewissen haben und nicht verstehen, dass Hunde, Katzen und einfach alle Tiere auch Lebewesen sind und diese ein Recht auf Leben haben.


    Solche Leute gehörten genauso gequält, bzw. in diesem Fall erschossen, so blöde es klingt. Aber einen Hund ohne Grund (auch wenn es einen Grund geben würde, man müsste nicht gleich zur Waffe greifen) zu erschießen, dass ist einfach..... :x da fehlen mir die Worte.


    Gibt es denn einen Verdacht, warum der Hund erschossen wurde, oder war es wirklich Grundlos???? :(


    Grüße
    Butterfly

    ja klar, versuchen kannst du es ja.


    ich würde mich freuen, wenn du dann bescheid gibst, wie dein vierbeiniger freund es verträgt, bin gespannt darauf.


    falls du damit dann doch nicht zufrieden bist, kannst du sicherlich auch mal das pet-fit futter testen, werde meine vertreterin mal fragen, wenn du magst.


    grüße


    butterfly

    also das würde ich nochmal überlegen.


    es gibt soviele schöne futtersorten, da ist bestimmt das richtige für euch dabei.
    aber so ein futter, wo man schon sovieles schlechtes gehört hat, würde ich dann nicht weiterempfehlen, sicherlich findet ihr noch das richtige, ohne solche negativen schlagzeilen!

    Zitat


    Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass man überhaupt nicht eingreifen soll. Bitte das nächste Mal besser lesen!


    Zumindest hast du kein Recht dich im Nachhinein zu beklagen dass du gebissen worden bist



    Doch, indirekt hast du es gesagt, denn wenn ich niemals mit den Händen dazwischen gehen soll, MUSS ich ja zugucken, wenn nix anderes da ist, was ich verwenden kann....


    Nein, das stimmt. Das Recht habe ich dann nicht mehr. Aber ich habe auch nicht gesagt, dass ich mich dann beschweren will. Es ging rein darum, dass ich nicht zusehen will, wie mein Hund totgebissen wird. Ob ich da dann gebissen werde und ob ich mich darüber dann beklagen will, stand gar nicht zur Diskusion.

    Zitat

    Konkret zu Pet-fit: War eben auf deren Website... Ich würde von einem Futter absehen, das Knoblauch enthält. Ich finde, das sollte jeder auf eigenem Risiko zufüttern, der will, im normalen Fertigfutter hat es m.E. nichts zu suchen. Abgesehen davon, ich hasse generell bei Inhaltsstoffen diese Prozentangaben, die sich nie auf 100 addieren lassen :|


    Da magst du recht haben, aber es gibt ja 5 verschiedene Sorten, du musst ja nicht unbedingt das Futter nehmen, dass Koblauch enthält.
    Und zu den 100% Angaben, gebe ich Dir teils recht. Allerdings gibt es auch sehr viele andere Futtersorten, welche man nicht auf 100% addieren kann.

    Ich füttere im Moment Pet-fit und bin damit auch voll zufrieden.


    Allerdings gebe ich Ulrike87 recht, ab und zu bekommt auch er noch Trockenfutter, einfach damit er nicht so verzogen ist, und es im Zweifel auch noch frisst. ;)

    Naja, ich hab die Frage eigentlich gestellt, weil sie mir vor ein paar Monaten auch mal gestellt wurde und ich muss sagen, ich fande keinen wirklich guten Grund, warum ich meinem Hund Trockenfutter gebe....


    Ich gebe zu, Trockenfutter hat sehr viele Vorteile:
    Die Lagerung, hält sich sehr lange, stinkt nicht, ist relativ Preisgünstig.... aber ich habe keinen einzigen Vorteil für meinem Hund im Trockenfutter gefunden.... :(


    Im Nassfutter dagegen hat er die wirkliche Feuchtigkeit was auch in nem Stück Fleisch stecken würde, ihm schmeckt es und ich habe nun ein Futter gefunden, dass 70% Fleischanteil hat, kein Tiermehl, keine chemischen Zutaten und das Fleisch was verwendet wird, ist für die menschliche Ernährung zugelassen. Also kein Gammelfleisch und so nen Mist.


    Ist also wirklich eine gute Alternative zum Barfen, wie ich finde. Denn das Fleisch kommt roh in die Dose und wird dann darin gegarrt, somit sind auch keine Haltbarmacher drinne. Eben wie bei Großmutter früher eigemacht. :D


    Ich denke davon hat mein Hund mehr. Natürlich, die Vorteile gegenüber dem Trockenfutter hab ich jetzt nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass mein Hund jetzt ein gesünderes Futter hat, als er vorher hatte.


    Aber vielleicht überzeugt mich noch jemand, dass Trockenfutter doch nicht schlechter ist als Nassfutter. ;-)

    also ich habe auch bereits vieles über das anifit gelesen, allerdings nur negatives. auch aktuelle beiträge waren dabei, dass das futter nicht mehr so sein soll wie es war und auch die lieferung ab und zu nicht mehr stimmt....


    naja, weis ich nicht, kann ich nix zu sagen. allerdings gibt es so ein ähnliches futter von pet-fit. ich weis, da gibt es viele streitigkeiten dazu, ob es nun der gleiche hersteller ist oder nicht.... ist auch egal.


    auf jeden fall finde ich das futter von petfit super und auch die lieferungen sind immer super schnell. pet-fit würde ich jedem empfehlen, anifit kenne ich leider nur von den erfahrungsberichten im inet.