Er liegt mir so sehr am Herzen. Ein total lieber und wartet schon so lange auf seine Menschen... Bruce, der tapfere Hundebub
Beiträge von mollrops
-
-
oh, was für ein Süsser. Marke Herzensbrecher
-
mein Hundekind jedenfalls ist keiner - lt. Einschätzung von HSH-zentrum M. Cordt. Bin ich auch gar nicht bös drum ;-)
-
-
die Schwestern meines Hundes. Ich bin so traurig. Sie wurden im Frühjahr diesen Jahres über das Tierheim Rüsselsheim vermittelt. Ich wüsste so gerne, wie sie sich entwickeln und ob sie auch so toll sind wie ihre Schwester.
Ein Hoffnungsschimmer habe ich noch - den Tag der offenen Tür. Vielleicht fahren die Besitzer ja auch hin und ich treffe sie dort an?
Wie es ihnen wohl geht? Ob sie auch die schlimme Babyzeit gut verarbeitet haben ?
Was kann ich bloss noch tun ? Ich weiss ja nicht mal, in welche Stadt sie gegangen sind oder ob sie noch in R. sind. Ich habe Hundeschulen angeschrieben, Hundegitter, Facebook bemüht. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten ? Hat jemand weitere Tipps für mich?Das Tierheim besteht verständlicherweise auf ihren Datenschutz.
Also falls jemand einen oder beide Hunde kennt - ich würde mich unendlich freuen. Seit Anfang Dez. 2015 verfolgte ich bis zur Vermittlung das Leben der Hunde.
Sie ist zwar keine Schwester meines Hundekindes, aber sie wurde auch auf mein Bitten hin anstelle ihres Bruders, der plötzlich verschwunden war, übernommen und auch von ihr habe ich nicht die geringste Spur.
ich hoffe, ihnen geht es jetzt richtig gut. Und vielleicht hilft das Schicksal mit, dass ich sie doch noch einmal streicheln oder umarmen kann
-
Emil ist auch so eine geschundene Kratur. Er hat seinen ersten Fellwechsel. Chica haart ja das ganze Jahr über, sowas wie jetzt bei Emil kenne ich gar nicht. Da löst sich das Fell quasi von der ganzen Keule ab. Emil ist auch ganz verblüfft. Dann entsteht neben ihm ein Fellhaufen, der ist ja auch sowas von spannend. Frauchens Telefon klingelt, sie geht ran und schwups springt das Pubertier auf und liefert sich ein heftiges Gefecht mit dem Haufen Haare. Anscheinend ein fremdes Tier in unser Heim eingedrungen.
puh, ich dachte schon, mein Hund ist ernsthaft krank.
Sie wirft das Fell büschelweise, sie sieht soooooooo schlimm und ungepflegt aus. Vorn rum langes Fell, volle Mähne, hinten rum wie geschoren.
Hoffentlich behält sie dieses tolle agouti farbene Fell. Bin gespannt wie sie fertig aussieht.
Ist deiner schon durch gewechselt?
-
Suche die zweite Schwester meiner Hündin, Sheela, die über das Tierheim Rüsselsheim vermittelt wurde. Daneben suche ich auch Schwester Amy, auch sie wurde im März bereits über das Tierheim Rüsselsheim vermittelt (auch in dieser Kategorie eingestellt) .
Sheela Ende Mai in Rüsselsheim
Mir liegt sehr viel daran, sie beide zu finden, Ich verfolge ihr Leben seit Anfang Dezember 2015 und würde gerne weiter Anteil daran nehmen. Habe im März eine Schwester von ihnen aufgenommen
-
stimmt, sie kommt aus Rumänien. Das ist übrigens ihre Schwester, die bei mir lebt:
60 cm gross.
-
Huhu
Hier ist ja geballtes Rassewissen vorhanden - was könnte in ihr denn stecken:
Sie ist knapp 60 cm gross, sehr ruhiger Charakter. Auf dem Foto 6 Monate alt.
Ein Traumhund! -
Mein Hundekind wird groß. Dachte ich zu Anfang, sie würde sich zu einer etwas gedrungenen und eher kräftigeren Hundedame entwickeln, muss ich die Einschätzung revidieren. Sie hat wunderbare lange Beine bekommen. Und ihr Gang - sie schwebt fast. Wenn sie vor mir her "federt", hach, das sieht soooo leichtfüßig aus. Fast wie bei einem Windi. Dabei wippt ihr inzwischen längeres Haar wunderbar mit. Sie bekommt auch einen wunderschönen Kragen und das Haar in ihrem Gesicht lässt sie irgendwie rauh und ursprünglich erscheinen.
Ich wüsste so gern, wie ihre Eltern ausgeschaut haben.Heute wollte sie das erste Mal Terry schützen. Ein größerer Hund kam auf uns zugelaufen. Sie drängte Terry richtig hinter sich und machte sich gross. Der andere Hund war richtig eingeschüchtert. Sobald es dämmert, passt sie zuhause ziemlich auf. Sie grollt dann sehr tief. Draussen scannt sie dann alles ab. Ich werde jetzt wohl oft die gassirouten ändern, sie ist schon ziemlich territorial geworden