ZitatJetzt mal im ernst, wenn ein Hund so oft wegen beisserein auffält wird er eingezogen, das ist Gesetz.
das haben wir auch gedacht, aber wie gesagt, außer mahnschreiben und verwarngeldern ist nix passiert. ach doch, sie mussten den zaun höher machen, damit der hund nicht mehr rüberspringen kann. naja, dafür haben sie dann das tor aufgemacht, wenn sie mal wieder lust drauf hatten, ´ne richtige beißerei zu sehen.
ZitatZudem wenn du sagst das du so doll gebissen wurdest das dein finger fast amputiert werden musste, kann ich mir nicht vorstellen das die Polizei nichts gemacht hat.
das war ein anderer hund, der hatte vorher soweit ich weiß, noch keinen menschen gebissen. da gab´s auch ´nen ziemlichen aufstand, allerdings habe ich einem vergleich zugestimmt, weil ich dachte, dass die sonst noch auf dämliche ideen kommen, von wegen hund euthanasieren, der ja nun als letzter was dafür kann. (der hund war aber seit dem nur noch auf dem hinterhof eingesperrt... :/ )
ZitatDu hast recht wenn du sagst das die Bullen heutzutage recht langsam sind und man oft ne menge ertragen muss aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Nimm mir das nich übel, soll kein angrif sein.
tja, da auf dem dorf war es aber so. nicht zuletzt deshalb, weil alle zusammengehalten haben, sobald "gefahr" von draußen gedroht hat. untereinander waren die meisten sich spinnefeind, aber in so´ner sache wie pech und schwefel. außer natürlich diejenigen, die selber ein paar zahnabdrücke mitnehmen durften.
wahrscheinlich wäre ich selbst auch skeptisch, wenn ich es nicht, wie schon geschrieben, 11 jahre lang erlebt hätte. es war so, ob man mir glauben schenkt oder nicht. und: nöö, ich werte das nicht als angriff, war ja freundlich formuliert