Beiträge von sampanthera

    Zitat

    meine güte is mir gard ne dicke gänsehaut den rücken runter gelaufen, als ich den letzen beitrag gelesen habe! schade, dass er nicht gerettet werden konnte, aber schön, dass er nun keine schmerzen mehr haben muss....


    ja Gänsehaut habe ich auch bekommen als ich hörte wo die Besitzerin wohnt, ich war der Meinung das sie am anderen Ende des Ortes wohnt weil der Kater total schmutzige und verschlammte Pfoten hatte. Er muß weit gelaufen sein um zurück zu kommen.

    Hallo,


    nochmal zu meinem Beitrag, die Besitzerin des Katers war heut bei mir, er hieß Merlin und war fast 4 Jahre verschwunden und das unglaublichste ist, er ist zum Sterben nach Hause gekommen, da wo mein Freund den Kater aufgesammelt hatte wohnt auch die Besitzerin. Wir waren total baff als ich ihr zeigte wo er saß, da sagte sie das sie in dem Haus wohnen. Katzen haben schon einen seltsamen Sinn.


    Naje ich hoffe er hats jetzt gut, Gute Reise kleiner Merlin.



    Warum? Ein Labrador ohne Papiere ist doch nicht schlimm. Ich hab auch einen ohne Papiere und es hat mich nie gestört, was brauche ich Papiere? Kann ich mit denen Gassi gehen, nein Papiere ist doch egal hauptsache man hat einen gesunden Hund mit dem man glücklich ist.

    Hallo Susa,


    gestern Abend ist uns ähnliches passiert, mein freund hat vor unserem Haus einen dreibeinigen Kater gefunden, der ihn jämmerlich anschrie, er hat ihn dann erstmal in den Keller gebracht und in die Schlafkiste von unserer Katze gelegt, Futter hat er ihm hingestellt und in der zwischenzeit hab ich mir die Finger wund telefoniert wegem Tierärztlichen Notdienst. Konnte dann endlich nach ner viertel STunde die Tierklinik erreichen und wir sollte den armen Kerl hinbringen.


    Haben wir gemacht, aufjeden Fall muß der Kater nen Unfall gehabt haben wo er sein Vorderbein verlor und muß mit dieser Wunde Wochen/Monate umhergirrt sein, der STumpf war größer als nen Tennisball, gestunken hat er und war völlig verwahrlost,in einen absoluten erbärmlichen Zustand.


    Wir haben gefragt was mit ihm jetzt passiert und der TA meinte das er erstmal den Besitzer ausfindig macht weil der Kater tattoowiert war. Und dann muß er mit dem Besitzer klären was passiert.


    Heut Morgen rief mich die Tierklinik an und sagte mir der Besitzer sei gefunden, der Kater war drei Jahre lang vermisst, lebte aber in dem selben Ort. Er wurde untersucht mit Blutbild(war sehr schlecht) und der Besitzer entschied sich leider dafür den Kater zu erlösen. Fand ich Schade den ich hätte ihn gerne gerettet und adoptiert.


    Ich hoffe dem armen Katerchen geht es jetzt gut im Regenbogenland.

    :ka: Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter, Stine hat wieder nen Tumor genau an der selben Stelle wo sie operiert wurde, er wächst unaufhaltsam, wir sind tottraurig aber dem Hund gehts gut, spielt, friest, alles normal, war heute in der Tierklinik und habe gefragt ob sie den Hund nochmal operieren, weil Stine lebt in Thüringen und ich in Baden würtemberg, nächste Woche hol ich sie und fahre in die Klinik.... ich hab so ne Angst.... ich weiß echt nicht mehr weiter, heule nur noch

    Danke Andrea,


    die Tierärztin meint sie hätte alles entfernt, rausgeschabt und so aber es können sich trotzdem neue bilden muß zwar nicht sofort aber kann.


    Ja Narkose ist ne Sache für sich, meine ist dann total erbärmlich wenn sie erwacht, sie jammert und winselt dann den ganzen Tag, voll schlimm, dann tut sie mir so leid.


    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner kleinen. Aber laß erst ne biopsie durchführen, wurde bei meiner auch erst gemacht.