Beiträge von Teddybär

    Das ist schön, dann hab ich ja "Hoffnung" das Luca das auch gut "wegsteckt" :D


    Ab morgen geht er wieder zum eingewöhnen. War seit Freitag nicht mehr, wir hatten unser erstes "Kita-Mitbringsel", ne dicke,fette Erkältung mit Fieber... Und er kriegt glaub ich wieder nen Zahn, ist nur noch knatschig und nagt alles an! Der hat den ganzen Laufstall in nem Wahnsinnstempo "zernagt". Muß mir jetzt mal überlegen was ich da drauf schmiere das er net mehr dran geht. Der holt sich ja unzählige Splitter in den Mund! Hatten in der Apotheke schomal gefragt ob es irgendwas gibt wie zb. das Zeug was man Kindern auf die Fingernägel schmiert damit sie das kauen aufhören, aber das ist erst ab zwei Jahre... Vielleicht Zitronensaft???

    Leicht wird das bei und auch nicht... Wenn ich Frühdienst hab muß ich von 6.00-13.00 Uhr arbeiten, wobei es auch oft so ist das man um elf oder zwölf schon Schluß hat. Das heißt ich steh morgens um halb fünf auf, mach mich schnell fertig und geh mit den Wauzis. Um spätestens halb sechs muß ich dann los zur Arbeit. Mein Mann macht dann den Kleinen fertig und bringt ihn um sieben zur Kita. Meine Eltern holen die Hunde gegen neun ab weil es einfach zu lang wäre bis ich mittags zuhause bin. Wenn ich Schluß hab fahr ich erst bei meinen Eltern vorbei die Hunde holen und dann gehts weiter den Kleinen abholen. Und der Nachmittag gehört dann Luca und den Hunden. Mein Mann kommt meist zwischen 16.30/17.oo Uhr nach Hause.
    Spätdienst ist bei uns entweder von 14.00-20.00 oder von 15.00-21.00 Uhr. Wobei ich dann mit den Kollegen rede das ich lieber den Dienst ab Drei mache, wird wohl kein Problem sein denn der Dienst ist nicht ganz so "beliebt"... An diesen Tag wird Luca dann noch zuhause mittagessen und dann ab zur Kita, wo er dann um 16.00 von Oma/Opa abgeholt wird. Und die Wauzis sind dann halt allein zuhause, aber das ist ne Zeit die können die locker allein bleiben. War ja vor dem Kind auch so. Und dann geh ich ja jedes zweite Wochenende arbeiten, Samstag und Sonntag je 10 Stunden. Das nervt mich am meisten! Da seh ich Kind, Mann, Hunde gar net...
    Ich hab nur ein bißchen "Angst" das Luca mit meinem "Dienstdurcheinander" nicht so klar kommt, ich hab ja jeden Tag nen anderen Dienst, es wird irgendwie keinen geregelten Tagesablauf geben... mal gucken wie es wird.

    Erst hatten wir auch geplant das ich auf 75% runtergehe. Da aber die Krippengebühr echt sauteuer ist, muß ich 100% arbeiten gehen. Evtl geh ich mit den Stunden runter wenn Luca in den Kindergarten geht, der ist ja dann kostenlos...
    Irgendwie freu ich mich auf die Arbeit, aber irgendwie auch net... Wird bestimmt erstmal voll die Umstellung! Und dann steht noch nicht mal fest ob ich meinen "alten" Arbeitsplatz bekomme oder innerhalb der Einrichtung wechseln muß (arbeite in einem Behindertenheim). Bin mal gespannt, so langsam müßte mal was von meinem Arbeitgeber kommen, geh ja nächsten Monat wieder.

    Tja, so wirds bei mir dann auch aussehen, hab ja auch Schichtdienst... Wechselt auch jeden Tag, mal Früh, mal Spät... immer totales Durcheinander! Hab schon zu den Kollegen gesagt wenn ich Freitags meinen Dienst für die kommende Woche weiß wird alles darauf abgestimmt und dann ist nix mehr mit spontan länger bleiben, früher kommen, Dienst tauschen! Bin mal gespannt, hab mich auf jeden Fall schonmal auf viel Streß und Ärger eingestellt :( :

    Da bin ich ja gespannt was Du berichtest :smile:


    Also in der Stadt sind meine soweit ok, zumindest wenn Mia sich soweit beruhigt hat das wir ohne Gekläffe weiter gehen können... nur wenn Hunde kommen, oder Menschen mit Blumensträußen oder Tragetaschen... das dreht die voll am Rad!

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :D
    Ich kann Dich verstehen das Du dir trotz Rechnerei Gedanken machst, bei mir siehts da net anders aus. Die ewige Sache mit dem Geld... echt ätzend! In der Beziehung bin ich echt froh das ich bald wieder arbeiten geh, eine "Sorge" weniger...

    Oh je... ein Pinscher mit rosa Schleife, das arme Hundchen...
    Na ich drück Euch die Daumen das die Trainerin Euch helfen kann! Wann geht ihr das erste Mal hin?
    Hatte gestern auch ein langes Gespräch mit ner Bekannten, waren zusammen spazieren, aber sie weiß sich bei Mia auch keinen Rat. Wir sind zusammen in die Hundeschule gegangen, und sie hat zwei super Hunde!
    Obwohl Madam gestern gar net so schlimm war :D Spaziergänger wurden mal nicht!!!! verbellt! Ich hätt se knutschen können :D

    Oh je... das ist ja ärgerlich. Wir hatten vorher einen Renault Laguna, bis letzte Woche, da haben wir den neuen bekommen.
    Ich hätte auch nieeeeeeee gedacht das man mit Baby soooooo viel Platz braucht! Da fährt man mal nen halben Tag weg und es sieht Gepäckmäßig aus als wollte man für mindestens 3 Wochen in Urlaub!
    Das die Hunde auf der Rückbank sitzen paßt mir eigentlich auch nicht, aber anders gehts leider net. Mein Auto sieht immer aus wie Sau! Grad wenn die meinen sie müßten sich im Auto schütteln als davor, und überall hat man die Dreckspritzer!

    Mein Mann hat nen Renault Megan Kombi und ich nen Hyundai i10. In den Kombi passt alles super gut rein, bei meinem siehts schon anders aus. Es passt zwar, aber alles arg eng. Kindersitz vorne, Hunde angeschnallt auf dem einen Teil der Rückbank, der andere Teil wird umgeklappt damit der Buggy reingeht... Mein Traum wäre ja auch ein Touran, wenn die nicht sooooooo teuer wären!