Beiträge von redmoskau

    Zitat

    Uiii,welche Rasse?




    Chandro, 52 cm, 21 Wochen,20 kg. Meint immer noch,wenn er müde ist ich wäre das frauchentaxi nach oben.
    Aber bei aller Liebe,jetzt muss er selber laufen. L.G



    Also,er ist ein Mix aus Altdeutscher und nem Boarder Colli


    was ist deiner? der im Avatar?

    also,mein 7 Monatiger Junghund hat in letzter Zeit Probleme mit den Hinterbeinen. Wenn ich nen längeren Spaziergang mache und wieder zu Haus bin hat er immer probleme mit dem aufstehen und hinlegen.Nicht nur das er dies sehr langsam tut,er,qiueckt auf dabei.
    Oder auch wenn er mit anderen Hunden spielt Quieckt er manchmal ohne Grund auf.
    Er bricht auch ab und an mal weg beim gehen oder aufstehen.
    Der TA meinte das ein Röntgen erst ab 12.Monaten Gehen würde,ich will aber nicht solange warten!
    Habt ihr ne Idee was es sein könnte?
    Ganz lieben Dank im Voraus!

    @ pollybaby


    das ist ja krass! meiner sieht wirklich haargenauso aus! könnten echt geschwister sein^^ wie alt ist sie denn jetzt? :roll:

    Zitat

    Hallo redmoskau, ich hab mal ne frage, wo hast du deinen hund her? ich habe eine 12 wochen alte hündin und das bild (das große, das du eingestellt hast) könnte von ihr sein. ich stell heute abend mal eins von ihr rein.



    freu mich schon auf die fotos^^ hab den kleinen von nem schäfer aus meiner umgebung und selbst?

    die erste begegnung war eigentlich ok,wir haben uns auf "neutralem" gebiet getroffen. Mein Hund ist eigentlich super sozialisiert,hatte früher welpenspielstunden und hundeschule und so. Die Aggression geht eigentlich immer vom mädel aus,sie attakiert und meiner verteidigt sich dann. mittlerweile gehts wenn se an der leine sind,haben schon die ersten spaziergänge gemacht und so,aber sobald sie vonner leine ist geht sie auf meienn los,ohne grund. aber sie versteht sich sowieso nur mit sehr wenigen hunden,ist komisch :) das problem ist glaub ich das meiner im haus der ranghöchste ist und auch so sehr dominant ist und sie damit nicht klar kommt....

    kurze geschichte ; also hab mir mit nen paar kumpels nen haus gekauft vot einigen jahren. sind natürlich einige hund im haus die sich alle prima vestehen. Aber einer meiner kumpels hat ne neue freundin die bei ihm einzog.Sie hat ne 5Jährige Stafford hündin.


    Hier jetzt das Problem: Mein Großer (3jahre) und die hündin brauchen sich nur kurz sehen und gehen sofort aufeinander los,ohe vorwarnung!
    Ihr könnt euch sicher vorstellen das es ziemlich stressig ist mittlerweile wegen aufpassen beim rausgehen und so :(
    hättet ihr nen paar tipps um die beiden wenigstens so aneinander zu gewöhnen das sie sich nicht mehr so fetzen?