Einen Trockenfutter gewöhnten Magen auf einmal mit einem Futter mit 25 % Rinderknochen zu belasten, da ist es nicht verwunderlich, wenn der meckert.
Lockenwolf hat Dir schon geschrieben, wie man so eine Umstellung machen sollte. Anstelle von Kartoffeln kannst Du meiner Meinung nach auch Möhren nehmen.
Ich würde sagen, dann jetzt mal zurück auf Anfang. Besorg Dir Fleisch und Gemüse, je eine Sorte. Wenn Du keinen Barfshop in der Nähe hast, mußt Du es halt beim Metzger oder im Supermarkt kaufen. Das Gemüse muß fein püriert werden. Hast Du dafür ein Gerät? Wenn nicht, kauf Dir Babygläschen bis Du so ein Teil hast oder koch das Gemüse und passier es durch ein Sieb. Dein Hund ist noch ziemlich jung und im Wachstum, daher würde ich sofort, spätestens nach 3-4 Tagen Knochenmehl dazugeben. Mit 25 % Rinderknochen war sie in den letzten Tagen wahrscheinlich überversorgt, daher ist eine kleine Pause mMn kein Problem. Bitte von der gleichen Tierart wie das Fleisch und nur soviel, wie nötig ist.
Damit fütterst Du Deine Kleine bis sich ihr Innenleben beruhigt hat, mindestens aber eine Woche.
In der Zeit kannst Du Dich informieren und das richtige Fleisch bestellen/kaufen. Wenn dann Fragen auftauchen, immer her damit.
LG
Doro