Beiträge von weibsdeifi

    Bei uns läuft auch so einer rum. Der muss sich seit drei Jahren ständig:
    " Oh wie süß ein Dobermanwelpe!" anhören :D
    Uns Stammstreckenspazierengeher hat er mittlerweile alle aufgeklärt aber alle anderen........ ;)


    Weihnachtsfotosadventskalender find ich auch ne Klasse Idee. Könntest du doch auch hier für uns machen, oder?!


    LG
    Nadja

    Zitat

    Ähm also mein Großer macht auf jede Wiese, einfach überall... Aber mein Kleiner (warum auch immer) kackt IMMER mit dem Hintern am Baum gelehnt. Ich habe es anfangs nicht recht glauben können, aber es ist tatsächlich so- echt witzig. :???:


    Das macht Charly auch oft und wenn es kalt ist, friert das dann dort sofort fest :lachtot: oder er macht in Form einer Brezel, das hat er perfektioniert!


    LG Nadja

    Sie wird kastriert. Durch die jahrelangen Hormonspritzen des Vermehrers (bei dem sie im Käfig gelebt hat) damit sie dreimal im Jahr Junge bekommen kann, hat sie eine völlig entzündete Gebärmutter, Verwachsungen und Myome usw. Es wird also keine leichte OP (sie ist ja auch schon 8 Jahre) aber sie ist in guten Händen und wird es packen.
    Termin ist Anfang Februar, da ist nach ihrer letzten Läufigkeit die beste Zeit lt. TA.


    Liebe Grüße
    Nadja

    :2thumbs: Hut ab vor dir!


    ..vor deinem Weg, den du mit deinem Hund gegangen bist und wie du uns hier teilhaben lässt und erklärst. Das macht sicher vielen Mut und gibt Unterstützung zur Geduld und zum Weitermachen.


    Danke!


    Liebe Grüße
    Nadja

    Auch von mir ein großen Danke für den schönen Bericht. Ich habe gerade Tränen in den Augen und würde am liebsten sofort kommen und mir alle ansehen :roll:


    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Kleinen und der Supermami! Aber man liest schon, dass ihr die sicher habt. Geniesst die Zeit, sie ist etwas ganz besonderes.


    Liebe Grüße
    Nadja

    Hallo,


    ich kenne mich zwar nicht mit Huskies aus aber dafür mit ängstlichen Hunden.


    Chary kam zu uns als er ein Jahr alt war. Er hatte vor allem und jedem Angst, nur zum Glück vor mir nicht. So mussten wir nur noch an allem anderen arbeiten, was schon etwas länger gedauert hat.


    Carry kam vor 6 Wochen. Sie hat 8 Jahre nur in einem Käfig gelebt. Sie hat erstmal nur am ganzen Leib gezittert. Sie hat sich komplett an Charly orientiert und wir haben sie in Ruhe gelassen. Wir waren einfach nur da.
    Da wir durch Charly schon etwas Erfahrung hatten, haben wir sie kommen lassen, ganz in ihrem Tempo. Wir waren nicht übervorsichtig, sondern haben sie ganz ruhig durch alle Situationen geführt.


    Es geht einem das Herz auf, wenn sie sich das erste mal ohne zu zittern kurz am Ohr kraulen lässt, wenn sich sich nicht zitternd flach hinlegt wenn man kommt, wenn sie einem das erste mal freudig an der Tür entgegen kommt, wenn sie sich zu einem setzt, wenn sie ganz entspannt in ihrem Körpchen liegt...Es lohnt sich :liebhab:


    wir wünschen euch viel Geduld und viel Freude.


    LG
    Nadja