Beiträge von weibsdeifi

    Hallo Mondlicht,


    wie geht es dir denn jetzt, wo du drüber geschlafen hast?
    Bist du noch etwas enttäuscht oder denkst du schon gar nicht mehr daran?
    Hast du mit der Gastgeberin noch einmal darüber gesprochen?
    Wie denkst du jetzt grundsätzlich darüber bzw. wie wirds für dich in Zukunft anders laufen?



    Viele neugieriege Grüße
    Nadja

    Zitat


    Hallo Conny,


    ich habe das auch nur auf den Smilie bezogen, wenn er auf bestimmte Fragen oder Meinungen angewandt wird. Das ist für mich persönlich sehr aggressiv und wenig konstruktiv. Ansonsten finde ich das Forum auch super. Mir geht es übrigens mit dem Wohnung verschlumpfen schon genauso. :roll:


    VG Nadja

    Hallo, es grüßt euch eine Mitleidende. Ich habe einen Yorki und der macht das nur Nachts!


    Eigentlich wird mir immer striktes Ignorieren geraten. Nur, wenn ich um 2:00 Uhr in der Früh aus dem Schlaf schrecke, dann reagiere ich nur noch und fange dann das denken an.....


    Bei dem Hund meines Bruders (der Große auf meinem Avatar) hat es was gebracht, dass die ganze Familie demonstrativ gegähnt hat. Das ist ein Beschwichtigungssignal und zeigt dem Hund dass der dafür Zuständige kein Problem damit hat und er es somit auch nicht haben braucht. Wenn also Wind ging oder ein Gewitter war und Scotty dies mit Angst oder bellen kommentiert hat, fing mein Bruder an zu Gähnen. Das hat tatsächlich geholfen. Nur ich kriegs nicht hin, mitten in der Nacht :ops:


    Viele Grüße und gute Nerven ;)
    Nadja

    von mir auch ein Dankeschön für den trollen Thread!


    Ich habe mir hier wirklich schon viele Tips und Anregungen holen können aber genauso oft fällt mir auf, dass viele Fragen nur mit :kopfwand: beantwortet werden. Das kommt so aggressiv rüber, dass ich die Lust verliere den Thread weiter zu verfolgen. Ich habe dann das Gefühl, hier wird nur der Themenstarter fertig gemacht und von konstruktiver Hilfe kann keine Rede mehr sein. Schade!


    VG Nadja

    Charly bleibt immer bei mir. Der Hund von meiner Freundin ist ein Pekinese und der geht immer allein spazieren. Er kommt auch nicht, wenn er gerufen wird sondern er setzt sich hin und wartet bis er "gefunden" wird... :irre:

    als erstes darfst du keinen "Fehler" bei dir vermuten. Dass ein Hund mal gegen einen Müllsack pullert kann jedem passieren. Der Typ hätte dich wahrscheinlich auch so angemacht und das passiert jedem von uns mal. Egal ob du mit Hund, mit Kindern, mit Fahrrad oder sonstwas oder-wem unterwegs bist, es gibt immer einen dem das gerade nicht passt.


    Bemitleide ihn, der mag sich selber nicht und er muss es sein Leben lang mit sich aushalten du kannst weitergehen!


    mach weiter so, es ist alles richtig!
    Liebe Grüße
    Nadja

    Hallo,


    mein Schatten ist mittlerweile 8 Jahre alt und es hat sich nichts verändert. Alleine bleibt er ohne Probleme, wenn sein Herrchen da ist, bleibt er in seinem Körbchen aber wenn ich da bin ist es vorbei mit seiner Ruhe. Manchmal überlege ich mir ob ich jetzt wirklich aufstehen soll weil er gerade so schön liegt... :D aber ansonsten stört es mich überhaupt nicht. Im Gegenteil ich schaue wo er ist, wenn er mal den Anschluss verpasst hat.


    Wenn euer Verhältnis ansonsten stimmt ist es also sicher kein Problem.


    LG Nadja

    Zitat


    Wir haben irgendeinen Hundhalter bei uns, dessen Hündchen macht immer genau vor unserem Grundstückseingang. Wir wissen eigentlich wohl wer das ist, aber man kann sie nur direkt erwischen....



    :D häng ihm doch mal ein Tütchen an Euren Zaun und vielleicht ein kleines Hinweisschild....... ;)