Hallo,
ich brauche mal Euren Rat.
Heute war ich den ganzen Tag beruflich neben einer Tierklinik(!!!). Ich kam um 8:00 Uhr und ging um 16:00 Uhr.
Auf dem Parkplatz vor der Klinik war um 8:00 Uhr hinter dem Auto (dahinter war freies Feld) ein Hund angebunden. Naja, da musste der Besitzer mal kurz ohne Hund in die Klinik, dachte ich.
Als ich um 16:00 Uhr wieder dahin kam war er unverändert dort. Er lag auf einer Minidecke fast unters Auto gequetscht, damit er ein bischen Schatten abbekommt und eine volle Wasserschüssel war erreichbar.
Ich bin dann in die Klinik und als ich an der Rezeption fragte ob das mit dem Hund bekannt sei, kam die "Dame" gerade. Stellt Euch vor, die Arbeitet da!!!!!!!!
Ich bekam dann zur Antwort, dass mich das gar níchts angeht, es dem Hund gut geht, der ist das gewohnt und normalerweise parkt sie ja auf dem anderen Parkplatz wo Schatten ist aber da war heute (?!) nichts frei. :irre:
Auf meine Frage was dem bei Regen, Schnee und brütender Hitze sei während sie den ganzen Tag arbeitet bekam ich keine Antwort mehr.
Ich hab natürlich an der Rezeption ihren Namen nicht erfahren aber ich habe ihre Autonnummer.
Das ist doch unfassbar oder? Wahrscheinlich ist die auch noch Tierärztin in der Klinik... Was denkt Ihr, wie gehe ich jetzt vor? Foto habe ich blöderweise keines gemacht aber wenn die das wirklich jeden Tag so macht, dann fahr ich einfach nochmal hin und hol das nach.
Soll ich dem Chef der Klinik schreiben? Soll ich gleich das Veterinäramt, die Polizei, die Presse verständigen?
Irgendwas muss ich tun, das lässt mir keine Ruhe! :kopfwand: