mein hund trägt auch seit märz camiro und geht seitdem damit fast JEDEN TAG schwimmen, und es sieht noch aus wie neu - spätestens dann wenns in der waschmaschine war! er scheint es auch gerne zu tragen, wenn wir nach einem langen gassi wieder zuhause sind legt er sich damit sogar ins bett anstatt zu warten das man es ihm abnimmt. demnächst wird es ihm wohl zu klein sein aber dann kommt ein neues camiro her!
Beiträge von Strassenköter
-
-
mein hund hat letztends aufn gehweg gekotzt, ausgerechnet vorm kindergarten. habe dann dort nach einem eimer wasser gebeten. fand die kindergärtnerin so toll das sie sagte ich kann ruhig gehen, sie kümmere sich darum. würde es immer wieder so machen, wenn mir keiner behilflich sein sollte - ich hab ja meinen guten willen gezeigt!
-
das probier ich morgen gleich mal aus! danke!
-
ich versuche jetzt schon seit wochen immer mal wieder bo "rolle" beizubringen, aber es klappt nicht, er macht es einfach nicht! ich mach das ganz klassisch also platz und dann leckerlie vor die schnauze und dann übern rücken führen, aber er steht dann auf. als welpe hat das super geklappt, aber dann hat ich das mit den tricks erstmal ausser acht gelassen wegen grunderziehung. daran das er die bewegung nicht mag kann es auch nicht liegen weil er sich öfters aufn grass hin und her rollt (dann sag ich auch immer das kommando, aber er scheint es dann wieder zu vergessen). ich glaub ich mach da irgendwas verkehrt :irre: .
-
ach so meinst du das, dann hab ich das falsch verstanden!
stimmt schon, wobei man bei aller vielfalt die der hund FRESSEN KANN nicht vergessen darf was der hund anatomisch ist (ein kanivor - fleischfresser). das schleißt ja trotzdem nicht aus dem hund sachen zu geben die der wolf sich in der natur nicht anlacht, aber eine neue anatomische theorie sollte man damit nicht aufstellen.
-
Zitat
Aalso, um mal Butter bei die Fische zu tun( und jeder wird dir bestätigen können, ich bin kein ideologisch verblendeter Barfer oder RMBler
danke, jetzt bin ich ideologisch verblendet oder was? :motz:
-
Zitat
Tatsache ist, dass der Hund wie der Mensch ein "Allesverwerter" ist
öhm sorry aber, das ist keine tatsache! tatsache ist das der ein kanivor ist und nicht wie der mensch ein omnivor.
-
Wolfe: ansich hast du recht, aber irgendwann kann so ne medienhetze auch konsequenzen (pit bull verbot oder so?) nach sich ziehen. und da ich kein quotengerät habe wird das was ich gucke ja nicht mitgerechnet
-
und da findest du es nützlicher dem kind die dadurch natürliche resultiere angst zu unterstützen? damit man dann 5 jahre später wieder um das leben bangen kann weil das kind vor panik vors auto gelaufen ist?
(ps: ich übertreibe nicht, ich bin früher aus hundeangst ein paar mal fast vom auto mitgenommen wurden)
-
auf rtl is grade wieder ein bericht! wegen dem mädchen! wird wieder schön gehetzt und jez schallt es "politiker forndern generelles kampfhundehaltungsverbot in deutschland" !!! :x und so ne scheisse was die mutter da labert von wegen wenn ihre tochter überlebt will sie dafür sorgen das kein hund mehr in ihre nähe kommt - phobie vorprogrammiert.
ICH KRIEG'S KALTE KOTZEN!!!
da muss man doch mal auf die barrikaden gehen, ala davids revenge und so. pah!
*WIE EIN VERSCHNUPFTES NASHORN TOB*