guck mal unter futterkurier dort kannst du auch gut und günstig bestellen
Beiträge von susabeck
-
-
...Kokosraspeln "sollen" ein natürliches Mittel gegen Würmer sein, die mögen das wohl nicht, genau wie auch rohr geriebene Möhren vorbeugend sein sollen.
Ob es stimmt weiß ich nicht, Shadow wird auch gebarft und bekommt unter anderem Möhren und Kokosraspeln... hatte bisher keine Würmer ;o)
-
Hu hu, was für einen Hund hast du?
Shadow (Australian Shepherd) wird von Klein auf gebarft, am Anfang gab es Hühnerhälse + Hühnerflügel, schafft auch ein Welpe.
mit 5 Monaten kamen dann auch Brustbeinknochen dazu... die schaffte er nachdem der Zahnwechsel um war auch ..komplett...
Hühnerklein, Putenhälse/Flügel klappt alles prima ohne Fleischwolf ;o) -
vielleicht brauchst du gar keinen. Beim Schlachthofzum Beispiel kann man das Fleisch auch gewolft bestellen.
Wir schneiden es übrigens nur in Stücke , Putenhälse, Hühnerhälse, Kehlköpfe und Brustbeinknochen bekommt er als ganzes und macht es selbst klein.Für Obst und Gemüse nehm ich einen Pürrierstab
-
Wurmkuren kann man nicht vorbeugend geben, warum also alle 4 Wochen entwurmen wenn man nicht weiß ob der Hund Würmer hat? Ich nehm auch keine Kopfwehtablette 1mal die Woche vorbeugend wenn ich vielleicht ab und zu Kopfweh habe helfen/nützen sie im voraus doch nichts.
Wir geben KEINE Wurmkuren, ab und zu ne Kotprobe untersuchen lassen wenn da nix ist dann ist keine Kur nötig.
Ein bisschen auf den Hund achten (z.B. mit dem Popo rutschen , könnte auf Würmer hinweisen), sich den Kot auch mal näher ansehen und wenn das allgemeinbefinden, Hunger, Fell ect. okay ist dann wirklich nur 2-3 mal im Jahr zu Sicherheit eine Kotprobe untersuchen lassen.Die ganze Chemie schadet der Darmflora mehr als man glaubt.
-
Shadow jetzt 8 Monate macht auch noch Pippi wie ein Mädchen, ist wohl ein Spätzünder ;o)
-
Shadow wird von Klein auf gebarft , er hat keine Probleme mit Knochen und immer normalen output.
Brustbeinknochen, Hühnerhälse +flügel, Putenflügel +hälse, klappt prima. An den Knochentagen gebe ich auch grünen Pansen /Blättermagen , vielleicht liegt es daran. ;o)
-
Wir haben gestern Jerry gefunden. Es geht ihm gut.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Gabi von Aussie in Not bedanken.
Selten haben wir so eine spontane Hilfe erlebt, man Sorgenvoller Anruf und die Bitte kommst du mit und Gabi kam mit.
Leider war im Vorfeld die große Sorge um Jerry berechtigt, da er von den Leuten an die er vermittelt wurde wie ein Wanderpokal weiter gereicht wurde.
Der Schäfer hat einen guten Eindruck auf uns gemacht, Jerry sah gut aus und war wir ihn kennen.
Wir bleiben mit dem Schäfer in Kontakt und dürfen auch Jerry besuchen kommen. Unsere Verantwortung und Liebe zu ihm hat mit der Abgabe nicht aufgehört und geendet.Wünschen wir ihm ein schönes Leben.
Danke an alle die sich mit gesorgt haben.
Susanne und Joe
-
er ist bei Tasso und hat auch einen Chip. Unter der der Suchseite ( weitere Infos) steht die Chipnummer + die frühere HP von Jerry mit vielen Bildern
-
Wir bitten um die Mithilfe bei der Suche nach Jerry.
Weiter Infos hier : http://www.jerry.1xc.de
Danke