Hallo Thomas,
ah dann bin ich schon froh, dass ich das Problem nicht ganz alleine habe, hätte ja auch sein können, dass ich das irgendwie verursacht habe. Danke für deinen Trost, naja so schlimm ist es ja nicht, aber wenn es irgendwann aufhört, bin ich auch nicht traurig. Das mit dem Freudenspringbrunnen kenn ich von meiner alten Hündin, tsssss und dann noch richtig schön wälzen drin. Die hatte das aber nie ablegen können. Aber ein Jahr ist schon ganz schön lange, da ist man sicher auch ab und an am Verzweifeln.
An ein Treppengitter hab ich auch schon gedacht ja, so wie wir es früher für die Kinder hatten. Mal sehen, ich schau ihr einfach mal zu wie sie sich verhält. Ich will ja auch nicht dass sie dauernd rauf und runter rennt, eben wegen der Gelenke. Aber vielleicht geht sie ja wirklich nicht hin, weil der Respekt zu groß ist. Glaub ich irgendwie nicht so frech wie die ist.
Ihr bekommt Nachwuchs, schöööööööööön, dann drück ich euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Hallo Kathrin,
ja heute hab ich meiner Mama gesagt sie soll raus gehen mit ihr, sie hat dann auch prompt in die Wiese gemacht. Erst hat meine Mama schon gedacht sie rennt wieder rein, aber Belisha hat es sich dann doch anders überlegt. Ja dann werd ich einfach nochmal ganz von vorne anfangen mit dem alleine lassen. Eilt ja auch nicht bei uns.
Liebe Grüße Helga und Belisha