Ganz sicher.... vorausgesetzt, dass die Lage stimmt, das Preis-Leistungsverhältnis ok ist und ihr eine Wohlfühlatmosphäre für Hund und Mensch anbieten könnt.
Bei "Pension" denke ich an Übernachtung mit Frühstück und ggf. Halbpension.
Das Zimmer müsste gross genug sein, um Hund(en) und Mensch Platz genug zu bieten, ohne dass man sich gegenseitig auf die Pfoten tritt.
Ideal wären einige ebenerdige Zimmer für alte/gehbehinderte Hunde/Menschen.
Im Zimmer sollte ein grosser Schlafplatz vorhanden sein, der ggf. auch für einen grossen Schäferhund ausreicht. Im Haus selbst sollte es auch "die Doggengrösse" geben, die nach Bedarf zugestellt werden kann.
Wasser- und Futternäpfe, ein Kühlschrank im Zimmer, eine Miniausstattung an Besteck und ein Waschbecken, das gross genug ist, um die Näpfe zu reinigen sind praktisch.
Lieber Hartboden als Teppichboden, eventuell mit etwas rauher Oberfläche (es gibt da tolle Sachen aus VC-Material).
Schön wäre ein Schmutzraum, in dem der Hund nach dem Spaziergang sauber gemacht werden kann - ebenfalls die schmutzigen Wanderschuhe der Menschen.
Möglichkeit, mal eine Maschine Wäsche zu waschen und zu trocknen ist fein.
Ein eingezäunter Garten ist was Tolles. Ihr müsst aber wohl mit darauf achten, dass da nicht unverträgliche Prolls aufeinander losgelassen werden nach dem Motto "die machen das schon unter sich aus".
Wenn das Grundstück gross genug ist, wäre ein Hunde-/Menschenpool schön, eventuell auch Agility-Geräte.
Kotbeutel und ein Entsorgungseimer sollten parat stehen.
Schön ist es auch, wenn ihr Kontakt zu einem Hundetrainer/ einer Hundeschule habt und da Kurse anbieten könnt.
Es muss ja nicht so umfangreich wie in grossen Hundehotels sein.
Hundebetreuung ist schön - aber ihr müsst euch da mal schlau machen, inwieweit ihr euch da absichern müsst, für den Fall, wenn etwas passiert.
Es sollten in jedem Zimmer Informationen über hundefreundliche Ausflugsziele, Biergärten, Restaurants, Wanderwege liegen, ebenso Adressen von Tierarzt und -klinik. Vielleicht habt ihr auch Lust, geführte Wanderungen anzubieten.
Parkplätze sind wichtig - und die sollten breit genug sein, damit der Hund auch von der Seite einsteigen kann.
Mir fallen da noch viele Dinge ein, die "schön zu haben" sind.
Da kommt es aber natürlich darauf an, wie gross ihr plant - sind es nur 3 oder 4 Zimmer oder ist mehr möglich.
Wie schaut es mit der Möglichkeit aus, Appartements mit (Teil)-Selbstverpflegung oder verschiedenen Verpflegungsoptionen anzubieten?
Ein "Meeting-Raum", in dem sich Menschen mit oder ohne ihre Tiere zusammensetzen können, um etwas zu trinken, etwas zu spielen oder einfach nur zu quatschen ist auch immer schön. Hundeleute finden ja immer gemeinsame Themen.
Ach ja - schön ist es, wenn die Flure/Zimmerzugänge breit genug sind, damit zwei Leute mit Hund aneiander vorbei kommen. Zu enge Durchgänge könnten Probleme verursachen.
Und wenn es so weit ist: Ich bitte um die Adresse.....
Gruss
Gudrun