Doris, ich war bisher in 4 Internetforen und habe doch noch wenige Leute getroffen, mit denen sich der Umgang so kompliziert herausgestellt hat wie mit Dir *seufz*
Ich habe Dir nirgendwo den Mund verboten.
Aber man muss nicht Einstein sein, um zu sehen, dass Du in Deinen Beiträgen provozierst und viele davon beziehen sich auf das, was ich geschrieben habe.
Wenn Du direkt unter mein Posting einen Beitrag mit einem Wand-vor-den-Kopf-Smiley setzt, ohne auf meinen Versuch, zu differenzieren, einzugehen - und das hast Du in den letzten Tagen in ähnlicher Art in jedem Thread getan, indem ich geschrieben habe - dann ist es wohl nicht gerade weit hergeholt, dass man das auch auf meine Beiträge bezieht.
Zitat
Lies diese Antwort gut durch und speichere sie bitte, denn ich möchte nicht weiter mit Dir diskutieren!
Doris, das ist mir und jedem anderen, der diese Threads liest, bereits nach unsrem ersten Wortwechsel aufgefallen.
Und das stört mich überhaupt nicht, weil ich weder Deine Ansicht ändern noch Deine Postings kommentieren will.
Ich finde einfach, dass es ein Gebot der Fairness wäre, dass man sich dann aber auch mal gegenseitig Argumente und Fakten darstellen lässt, ohne dass nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach abschätzig - und ja, ich empfinde es auch als provozierend - zu dokumentieren.
Ich versuche gar nicht, mit Dir zu diskutieren und spreche Dich auch nicht an, weil Du deutlich gemacht hast, dass Du das nicht willst.
Aber ein etwas höflicherer Umgang wäre eben nett gewesen.
Deine Reaktion auf mein Posting zeigt aber, dass jenes ebenso wie wohl dieses das Ziel nicht erreichen werden....schade.
Ach so, ja - zum hoffentlich allerletzten Mal an dieser Stelle (was kann ich eigentlich tun, dass das dann auch so verstanden wird?):
Ich habe nicht vor, jemandem seine Meinung zu verbieten oder diese zu ändern.
Wer nicht diskutieren will, braucht das wahrhaftig nicht zu tun.
Aber Du könntest dann wenigstens zulassen, dass andere ihre Argumente darstellen können.
Nochmal: ich will keine Diskussion mit Dir, ich möchte nur einen einigermaßen fairen Umgang. Und wenn ich den Umgang mit den anderen Foris als Maßstab nehme, von denen viele auch inhaltlich nicht meiner Meinung sind, sollte das eigentlich möglich sein.