Beiträge von JackSummersby

    Wie bitte? Du schiebst nun die Schuld auf die Schwester, weil sie vergessen hatte, die Türe zu verschliessen??? Nun ja, immerhin ist ja das Meerschweinchen nicht gefressen worden, sie wie der Junghase. Welch ein Fortschritt in deiner Hundeerziehung - Meerschweichen wurde jaaa nur erheblich verletzt. Hat möglicherweise dein Hund noch mehr wehrlose Kreaturen gekillt???

    hi,


    Fakt ist doch: Hund zerlegt Wildtier! Bravo, sag ich nur!


    Mit deinem Erlebnis hast nicht nur du ein Problem, sondern machst auch uns Probleme. In der Öffentnlichkeit heisst es dann nicht, DEIN Hund hat ein Wildtier zerlegt, sondern es heisst dann mal wieder, alle Hunde zerlegen Wildtiere und wildern usw. egal auch, ob Junghase, Feldhase usw! Wildtier bleibt Wildtier!


    Sonnige Grüsse

    boah.....wirds hier aber kompliziert. Ich versteh hier fast kein Wort, obwohl wir 4 Hunde haben. Unsere haben noch nie und werden auch nie Leckerlis als Belohnung oder als Motivation/Erziehungsmassnahme bekommen. Verstehe ich das so, dass Hunde Leckerlis bekommen, damit die Hunde besser, schneller undundund etwas erlernen? haeh....? Mit viel Geduld, Zeit, Liebe, Streichelheiten erreicht man meiner Meinung nach genauso so viel.....nur mit Leckerli geht es ja für den HH jaaa viel einfacher und schneller!!! Alles nur eine Frage, wieviel Zeit der HH für sein Hund investiert.


    Mit unseren 4 sind wir mal mit einer ganzen Gruppe mit anderen vielen Hunden on tour gewesen. Da haben doch tatsächlich die anderen Hunden für die simpelsten Befehle wie z.B. Sitz oder Platz ihre Leckerlis bekommen.


    Ergo, ist geht auch alles ohne Leckerli, NUR mal wieder der HH meint, mit Leckerlis zu arbeiten. Es geht aber auch OHNE!


    Bis denne

    nein...ich rege mich nicht auf....nein!...ich rege mich nich auf! Nein.....


    ABER DOCH!!!! Und zwar über den Beitrag von Renchen!!!!


    Ich denke, du solltest dich entschuldigen!!!!!

    Hallöchen,


    ist ja echt mist mit deiner Waschmaschine. Aber auch ich hatte mal diese Probleme, dachte gleich, ohweh....Panik, teure Handwerkerrechnung, Maschine total kaputt.....alles Mist usw.


    Wichtig ist erstmal RESET, dass heisst, das Waschprogramm wird in den ursprünglichen Stand zurückversetzt. Falls nämlich ein Waschvorgang unterbrochen wurde, und man versucht vom neuen wieder zu beginnen, dann wäscht die Maschine an dem Programmpunkt weiter, an der unterbrochen worden ist.


    Ursachemöglichkeit: die Waschmaschine war überfüllt. Am inneren Türrand sind kleine Schlitzchen, an dem das Wasser wieder ausgepumpt wird. Unglaublich, welche Kleidungsstücke darin verschwinden können. Socken, BH´s, abgebrochene Reisverschlüsse, Knöpfe. An der Waschmaschine von vorne gesehen, gibts an der Unterkante eine Abdeckung. Diese nach vorne aufmachen. Dahinter gibt es ein Verschluss, den aufdrehen und da befindet sich ein Filter. Dieser könnte event.verstopft sein.


    Möglichkeit auch: der Keilriehmen ist heruntergerutscht. Die Rückseite der Waschmaschine hat eine Abdeckung. Diese einfach abschrauben und schon sieht man den Keilriehmen.


    Möglich auch, dass der Abflussschlauch verstopft ist. Einfach abschrauben und durchchblasen oder mit Draht durführen.


    Auch die Abdeckung von der Waschmaschine lässt sich ganz leicht abmachen, entweder durch Schrauben oder die komplette Abdeckung nach hinten weg wegdrücken.


    Einfach mal versuchen. Viel Glück!

    hi,


    da haben wir auch so ein Problem.


    Lucy ist nun etwa 2 Jahre alt. Wir bekamen Sie als sie 3 Monate alt war. Zu dieser Zeit war sie noch sehr umgänglich mit allen Leuten, ob gross, klein, alt oder jung und ist auch zu allen Leutchen hingelaufen. Dann aber war folgende Situation: Nachbarsjunge kniete sich runter und rief Lucy zu sich - "eibuttibutti - eibuttibutti - komm Lucy" oder so ähnlich wurde sie also angelockt. Als dann Lucy zum dem Junge kam, stand er plötzlich auf, streckte beide Arme aus und machte "BUUHHH". Logisch, dass Lucy sofort erschrak, Schwanz eingezogen und ab in die hinterste Ecke. Seit dieser Zeit macht sie immer einen grossen Bogen, wenn wir Kinder auf unserem Spaziergang gegegnen - gebückt, verängstigt. Von zeit zu zeit wird es zwar besser, aber angst hat sie immer noch vor Kinder - leider.