Beiträge von JackSummersby

    hallo,


    da ist ja ein ganz schlimmes Ereignis.


    Du schreibst:".....ich finde es traurig, dass sich manche Hundebesitzer keine Gedanken machen, was passiert, wenn ihnen was zustösst."


    Machst du dir Gedanken, was mit deinen beiden Hunden geschieht, wenn du vestorben bist?


    Ich muss zugeben, ich hab mir bisher keine Gedanken über unsere 4 Hunde gemacht, wenn mir und meiner Freundin was geschehen sollte.


    Ich wünsche sehr, dass der Kleine wieder in gute Hände kommt.


    Tschüssi

    PEPSI-WERBUNG


    1. Szene
    Ein Goldfisch schwimmt seelenruhig-alleine in seinem Gefäss. Kommen 2 Jungs ins Zimmer mit ihren PEPSI-Dosen. Der Goldfisch sieht die PEPSI-DOSEN, schwimmt an der Wasseroberfläche und macht sich "tot". Die Jungs entdecken den "toten" Goldfisch und schütten ein wenig PEPSI in das Gefäss. Auf einmal der Goldfisch, wie von einer Tarantel gestochen, quicklebendig. So happy macht PEPSI.


    2.Szene
    Der selbe Goldfisch wieder. Diesmal kommt der Vater mit einer PEPSI-Dose ins Zimmer. Goldfisch sieht das auch wieder, schwimmt an die Wasseroberfläche und macht auch wieder "tot".


    3. Szene
    Man hört die Klo-Spülung.

    Hi,


    ein Kamel muss ja nicht stundenlang im Transporter unterwegs sein.


    Eine Idee wäre auch z.B., wenn sich Kinder als Kamele verkleiden oder sich als Kälber schminken. Auch auf diese Art können die Tiere (wenn auch im engeren Sinne) gesegnet werden.


    LG
    JS

    Hi,


    im Nachbardorf findet sonntags in den Sommermonaten der Gottesdienst im freien statt. Ich fand das toll, dass viele Besucher ihre Hunde mit dabei hatten.


    Und warum sollte es nicht ein Tier-Gottesdienst im Freien geben? Und dann anschliessend ein Picknick im Freien....super! Für Hund und Mensch bestimmt eine tolle Sache.


    Tiere sind auch Geschöpfe Gottes. Ich würde meine Hunde segnen lassen.



    Sonnige Grüsse


    JS

    Hallöchen!


    Unsere Hunde haben immer Futter in ihren Näpfen und teilen sich das selber ein, wann und wieviel sie fressen wollen. Futternäpfe werden also bei uns nicht weggestellt.


    Bei anderen Hunden hatte ich schon gesehen, wenn es "feste" Fütterungszeiten hab, dass der Hund sich in das Futter reingestürzt hat und alles in sich hineingeschlungen hat.


    Sonnige Grüsse
    JS

    . ...sobald sich aber der Hund unterworfen hat haben sich meine Hunde sofort abgewandt....



    eben, genau das meine ich auch. Leider war das hier nicht der Fall.



    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!


    Bye

    Beide Hunden kannten sich ja zuvor, waren zwar keine besten Freunde, und haben sich auch gegenseitig ignoriert.


    Meine Hündin wurde dann noch am selben Tag an 7 verschiedenen Stellen genäht - ohne Folgeschäden.

    Danke für die Antwort.


    Der Besitzer schrie seinen Hund an, und versuchte ihn zu sich zu ziehen. Nach einigen Minuten liess der Soka dann meinen Hund los.


    Diese Minuten kamen mir ewig vor. Ich hatte überhaupt keinen Mumm, zwischen beiden einzugreifen und hoffte nur, dass meine Hündin sich von selbst losreissen kann. Aber der Soka liess keinen Milimeter locker.


    Über dieses Nicht-Mehr-Loslassen bin ich sehr erschrocken.