Beiträge von Star-Rocket

    hallochen :)


    also klein richi hat heute eine kleine schachtel hundefutter zum abendbrot verspachtelt :) wir waren ja richtig froh.. ! die oma war allerdings von vormittag an bei uns zu hause gewesen.. wir hoffen mal nicht das es nur daran lag.. und das er morgen genauso schön wieder frisst :)



    ehm und nein grünen pansen kennen wir ehrlich gesagt noch nicht.. nur den getrockneten und an sowas geht er nicht ran!

    na eigentlich kennt er unser zu hause, denn sie sind ja immer jeden sonntag hier gewesen... sein körbchen wurde mitgenommen und futter is au das selbe wie de oma ihm gefüttert hat.. mjit zufüttern sieht bissl schlecht aus.. der is so verwöhnt der frisst die feinste leberwurst ni.. oder nur mal ab u zu.. bei ihm gibts nix was ihm besonders gut schmeckt..

    also besondere trituale gibts nicht.. er hatte ne zeit lang immer leckerlis bekommen weil er hundefutter nicht mochte.. naja aber jetz bekommt er ganze weile schon früh und abends sein nassfutter und das wollten wir so beibehalten.


    die oma is heute ganzen tag bei uns, in der hoffnung das der kleine kerl dann au frisst und die beiden ni alleine sind.


    also gibts nicht wirklich so ne lösung für das futter problem :/

    Hallo! :hilfe:


    ich hab ein großes Problem.. richi, der kleine Yorki meiner Oma ist seit donnerstag bei uns zu Hause. Da meine oma einen unfall hatte und sich zeitweise nicht um ihn kümmern kann übernehmen wir dieses, nur frisst er NICHT mehr. Er kommt jeden tag auch zur oma..heute wurde ihm das fressen auch dort gegeben.. aber er rührt es nicht an..


    ich hab keine ahnung, ob er weiß das sie seinetwegen den unfall hatte.. er is einer katze hinterher.. und sie stürzte von der treppe, da er an der leine war.. die beiden sind füreinander das ein und alles..


    ist der trennungsschmerz so groß, das er nicht mehr fressen mag? was könen wir tun?? :hilfe:


    würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen!


    Mfg Manu