Ok. Danke euch. Dann versuche ich mein Glück einfach weiter
Beiträge von mia192
-
-
Hallo!!
Da ihr mir ja schon so toll geholfen habt wollte ich euch nochmal kurz um Hilfe bitten.
Ich hab nun die Blutwerte bekommen, erreiche aber Frau Wergowski nicht. Immer wenn ich anrufe sagt eine Stimme dass der Anruf 1,50 pro Minute kostet. Dann klingelt es und nach 10 Mal klingeln schaltet es ab. Ich habe ihr schon eine Mail geschrieben, aber leider auch keine Antwort
Könnt ihr mir helfen? Gibt es bestimmte Zeiten?
-
So, wir waren heue zum Blut abnehmen. Die tierärztin war total nett und es war überhaupt kein Thema, dass ich das Blutbild bekomme, aaaaaaaaaaaaaaabeeeeeer.... sie hat sich wirklich bemüht und rumtelefoniert. Die Labore mit denen die zusammen arbeiten machen kein fT3 mehr. Es tat ihr echt leid. Haben nun alles andere machen lassen. Ich hoffe, das bringt nun trotzdem was?!?!
-
Ach sooooooo :-)
Ja, hatte den Tipp auch schon in einer anderen Hundegruppe bekommen -
Zitat
Bist angemeldet, habe ich heute mittag gesehen .
Wo bin ich angemeldet??
Ansonsten vielen lieben Dank!!
-
Danke euch allen nochmal vielmals für die ANtworten.
Ich habe gestern bei einer anderen Klinik angerufen und dort schon am Telefon gesagt, dass ich ausschließlich ein Blutbild mit allen Werten haben möchte ohne Beratung oder Auswertung. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat sofort gesagt, dass dies natürlich möglich sei.Ich werde dann bei Frau Wergowski anrufen wenn ich die Werte hab. Weiß jemand wann sie unter der Hotline Nummer erreichbar ist? Man muss ja dann vorher die Werte hinschicken, oder? Muss ich sie dazu auch anrufen oder geht das dann per Mail Kontakt?
Und welche Werte brauche ich denn auf jeden Fall bzw was muss ich beim Tierarzt sagen?
-
in dem Link gibts nicht eine Adresse, die auch nur annähernd in unserer Nähe ist
ich war vorhin noch einmal bei meinem Tierarzt. Hab nachgefragt ob wir alle Schilddrüsenwerte kontrollieren können. Er ist weiterhin der Ansicht das sei völlig unnötig. T4 reicht, nun hat er sich noch auf TAK eingelassen.
Außerdem hat er mir ein anderes Medikament mitgegeben. Er meinte gegen Forthyron sei er vielleicht immun, nun habe ich Leventa. Bin ich total bekloppt oder ist das nicht genau derselbe Wirkstoff?
Oh mann, ich weiß echt nicht was ich tun soll
-
Ich danke euch erstmal
Ihr glaubt gar nicht was ich für ein schlechtes gewissen hab. Seit jahren geb ich ihm so eine hohe Dosis der Medikamente ohne selber nachzudenken. Dachte einfach, der Tierarzt wird schon wissen was er tuter hat überhaupt keine Symptome außer ab und zu eine kahle stelle am Bauch. Das ganze kam auch nur durch Zufall ans Licht da er vor jahren mal total viel getrunken hat und damals ein BlutBild gemacht wurde. Letztendlich hatte er damals nur sein Futter nicht vertragen
Für seine 10 Jahre ist er körperlich total fit. Rennt und spielt mit den jungen wie ein wilder. Das einzige was er ist ist dass er sehr sensibel und ängstlich ist, manchmal panisch. Hab das aber immer auf seine Herkunft aus der TötungsStation geschoben
-
Guten Abend!
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen? Kennt ihr einen Tierarzt in der Nähe, der sich wirklich gut bei Hunden mit Schilddrüsenunterfunktion auskennt? Wir wohnen im Raum Stuttgart.
Nachdem mein Opi nun seit Jahren Medikamente in hoher Dosierung bekommt und nun der Wert trotzdem wieder total im Keller ist hab ich mich mal ein bisschen zum Thema informiert und festgestellt, dass es gar nicht ausreicht jahrelang nur den T4 Wert kontrolliert zu haben. Fühle mich nun echt ein bisschen überfordert
Vielen Dank schonmal!
-
Sorry, dass ich mich hier so lange nicht zurückgemeldet hab. Da ich ja den Anfang der Auffälligkeiten irgendwie mit der Umstellung des Trockenfutters in Zusammenhang gebracht hatte, hab ich nun nochmal eine Futterumstellung gewagt.
Und: es ist alles wunderbar!!!! Ich füttere nun Wolfsblut Range Lamb und es ist alles wie früher. Kein übermäßiger Durst mehr,nichts!!! Erstmal bin ich total glücklich, weiß aber nicht, was ich wirklich davon halten soll.
Canis Alpha ist doch eigentlich ein gutes Futter. Kann es sein, dass der kleine so empfindlich auf kaltgepresstes Futter reagiert??
Können sich dadurch wirklich auch die Werte beim Bluttest verändern????
Und würdet ihr jetzt nochmal einen Test machen lassen, auch wenn alles in Ordnung scheint???Vielen Dank nochmal für eure Mühe!