Beiträge von mia192

    Hallo erstmal nach langer Zeit!
    Ich habe eine Frage an euch. Mein kleiner Wauzi ist vor ein paar Tagen unter nen Pferdehuf geraten. Zum Glück wars nur ein "Streifschuss". Eine Kralle ist ihm rausgefallen und es hat geblutet wie Schwein. Bin dann natürlich sofort zum Tierart der die Pfote gleich verbunden hat.
    So, nun zu meiner Frage. Am Anfang ist mein Wauzi mit dem Verband ganz normal gelaufen, aber seit dem 3. Tag rennt er nur noch auf 3 Beinen. Dachte erst, er hat Schmerzen oder ihn stört etwas im Verband. Doch nach dem Verbandwechsel ist es auch nicht besser. Schmerzen kann er eigentlich keine haben, weil 1. reagiert er gar nicht, wenn man im Bereich der Wunde etwas drückt und 2. kann er, wenn er sich freut wie eh und je auf den Hinterpfoten rumhüpfen.
    Da der Verband noch eine Weile dranbleiben muss, hab ich wirklich die Befürchtung, dass er sich das angewöhnt auf 3 Beinen zu hüpfen. Das kann er nämlich ziemlich gut (sieht aus wie ein Känguruh ;) ). Habt ihr da Erfahrung damit? Und dann wollte ich wissen, ob es irgendwie schädlich für den Rücken oder so ist wenn er auf 3 Beinen durch die Gegend hüpft.


    Vielen Dank im Voraus

    Ich habe eine Frage. Ist Molke für Hunde gesund? Gestern habe ich mir einen Becher Molke aufgemacht und ich fand es ganz schön igitt. :freude:
    Da es mir zu schade war, den ganzen Becher in den Abfluss zu kippen, habe ich meinem Kleinen etwas davon in den Futternapf getan. Und siehe da, er hat geschlabbert bis es leer war.
    Nun wollte ich wissen, ob Molke gut ist für Hunde. Wenn ja, würde ich es öfter kaufen. Wieviel darf man denn dann füttern? Normal bekommt er Trofu mit etws Nassfutter gemischt.

    hey, ich habs nun das letzte mal hier versucht. ich habe eine normale frage gestellt und bekomme nicht nur kritik,(das wär ja in ordnung) sondern werde einfach schlicht dumm und ironisch angemacht. ich finde das nicht in ordnung. ich habe keine lust mehr auf euch.
    bei meinem hund und mir ist alles in bester ordnung, ich liebe ihn wie mein kind(ich hatte nur ein klitzekleines problem).Ich weiß nicht ob sich hier die leute nur aufhalten um andere blöd anzumachen. ich bin enttäuscht und verärgert.

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hoffe einige von euch können mir ein paar Tipps geben.
    Mein kleiner Spanier hate vor ca. 1 Woche ein kleines Psychoproblem....


    Eigentlich darf er nicht zu uns ins Schlafzimmer und, er hält sich, trotz offener Türen auch immer daran. Doch als wir letzte Woche ins Bett gehen wollten, fing er plötzlich in seinem Körbchen an zu zittern. Als wir dann im Bett lagen hat er sich dann die ganze Zeit zu uns geschlichen und sich unterm bett versteckt. Es war weder Gewitter draußen noch sonst irgendein komisches Wetter (vor Gewitter hat er auch nie Angst). Ich hab ihn dann die ganze Nacht *gähn*, sanft, aber bestimmt des Zimmers verwiesen. Doch immer wenn ich aufgewacht bin war er wieder da. Entweder zitternd neben mir oder unter meinem Bett. Das Ganze ging dann 4 Nächte so, inzwischen ist alles wieder normal. Das ging von heute auf morgen.


    Kann mir jemand von euch sagen, was das verhalten ausgemacht haben könnte? bin völlig ratlos. Wie soll ich das nächste Mal (das hoffentlich nie kommt) darauf reagieren?????


    Vielen Dank im Voraus