Ja das kenne ich auch.
Ich habe jetzt sogar vor mir einen VW-Bus zu kaufen, damit der Hund immer mit kann und somit auch eine gewohnte Umgebung um sich hat.
Auf Clubbesuche verzichte ich aber trotzdem nicht. Den Waldspaziergang gibt es aber auch noch.
Was noch verrückter ist:
Meine Mutter war noch nie so wirklich Hundeverrückt. Dann ist unsere 1. Hündin letztes Jahr gestorben und wir haben gesagt, wenn ein neuer Hund muss sie sich den aussuchen und einverstanden sein. Meine Mutter hat sich unsterblich in Kaija verliebt, richtig schlimm. Vor ca. 2 Jahren haben meine Eltern ein neues kleines Haus gebaut mit einem kleinen Garten (ca. 200m²). Inzwischen ist meine Mutter total auf den Trip gekommen. Jetzt sucht sie schon nach kleinen Höfen, die man bei uns in der Umgebung kaufen kann mit mind. 1.000m² Gartenanteil damit der Hund schönen Auslauf haben kann und sich kein Nachbar beschwert. Und ein neuer Kombi wurde auch gekauft extra für den Hund Wer weiß, was sonst noch alles so kommt.
Unsere Verwandten halten uns auch schon verrückt, wobei sie selber auch alle Hunde haben....Naja, sie sind halt wohl nicht so mit dem Herzen dabei wie wir.