Beiträge von Arany

    Ach so, dann darf man ja auch so jemandem in einem öffentlichen Forum wünschen, dass jemand dem mal "inne Fresse haut" oder ihn aufhängt. :)


    Außerdem glaube ich nicht, dass Beschwerdemails was bringen werden und eine Stellungnahme dazu wird es - meines Erachtens nach - auch nicht geben.


    Gruß,
    a.

    Ich bin immer wieder erschrocken, welches Aggressionspotential ich hier entdecke, sobald jemand seine Meinung gegen diese niedlichen, harmlosen "SoKa" sagt/schreibt.


    Das geht hier vom "inne Fresse hauen" bis zum "strangulieren".


    Es wundert mich - ehrlich gesagt - nicht, dass einige hier in der realen Welt immer wieder Schwierigkeiten mit ihren Mitmenschen haben!


    Mit entsetztem Gruß,
    A. Rany

    ..., ans Schienbein treten, meinen Mann hinschicken, den XY abschneiden, die YX abreißen, die Hände abhauen und ins Maul stopfen, ganz langsam zu Tode quälen, eigenhändig umbringen, ...


    Das sind nur ein paar Problemlösungen, die ich hier in den letzten Tagen im Forum gefunden habe.


    Denkt hier ab und zu auch mal jemand daran, dass man unter Menschen auch reden und diskutieren kann? Oder man könnte sich auch so verhalten, dass Konfliktsituationen gar nicht erst entstehen.


    Ich bin seit fast 16 Jahren Hundehalter und darf sagen, dass mir solche Dinge, wie sie hier täglich geschreiben werden, noch nie passiert sind.


    Und da wundern sich manche, dass soviele Hunde Fehlverhalten zeigen, wenn selbst die Besitzer nicht wissen, wie man miteinander umgeht????


    a. :irre:

    Warum willst du den Tieren unbedingt deinen Willen aufzwingen?


    Der Hund hat anscheinend keinen Bock auf die Katzen und umgekehrt verhält es sich genauso.


    "Dass die Katzen im Haus dazugehören" ist deine Wunschvorstellung und nun willst du deinen Hund dazu bringen, mit dir der gleichen Meinung zu sein.


    Okay, es gibt Fälle, in denen diese Zusammenführung reibungslos funktioniert, aber das Sprichwort "2 wie Hund und Katz" wird schon irgendwie seinen Sinn haben.


    Lasst die Tiere doch endlich Tiere sein und hört auf, Ihnen menschliche "Denk- und Handlungsweisen" aufdrücken zu wollen.

    Wie wäre es, ihn an einen Zwinger zu gewöhnen?
    Da kommt er garantiert nicht raus, und wenn man ihm das einigermaßen schmackhaft macht, will er da auch gar nicht mehr raus.

    Ich habe noch nie gebömmelt und weiß auch gar nicht, ob ich schön lustige, bunte Bömmels habe.


    Warum nicht?


    Weil es mich nicht im Geringsten interessiert, was andere über meine Beiträge denken.


    Dennoch ist die Bömmelidee ne lustige Sache, ... für den, der Wert auf andere Meinungen legt, weil er selbst keine eigene Meinung hat.


    Lieben Gruß,
    A. Rany


    ZUSATZ:


    Nun habe ich gerade doch mal geguckt. Zu einem Beitrag erhielt ich 2 Meinungen, also auch 2 Bömmel. Ein roten und einen grünen:


    "ich fürchte zwar, du bekommst prügel für den Beitrag, aber mir gefällt er. ... "


    und kurz darauf:


    "So ein mieser Beitrag bei einer neuen Userin, hier gehört dieses Bömmelchen hin."


    Was sagt mir das jetzt? :)


    Nix!

    "Meine Beiden sind immer "Och wie süüüüüßßßßß" und "Ein gaanz toller Familienhund". Zum KOTZEN! Denn Reggy kann Kinder und sülzende alte Menschen auf den Tod nicht ab, ..."


    Interessante Aussage, die mich nachdenklich stimmt.

    Versteh ich nicht, das man noch Mitschuld haben soll.


    Musst du auch nicht verstehen - ist aber Tatsache in Deutschland!
    Auch ein Einbrecher, der in dein Haus einbricht, kann dich anzeigen, wenn dein Hund ihn ins Bein beisst.


    Und jemanden, der mich mit einem Messer angreift, darf ich nicht zusammenschlagen. Ich darf ihn kampfunfähig machen und an der Flucht hindern, bis die Polizei eintrifft. Und selbst dann riskiere ich noch eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.


    Klingt paradox - ist aber Realität.
    ... jedenfalls in Deutschland!


    Und wenn jemand meinen Hund tritt, so darf ich den Angriff abwehren. Sobald ich zurücktrete oder mein Hund den Angreifer beisst, mache ich mich strafbar.


    Man muss es nicht verstehen - man sollte es aber wissen, um sich weiteren Ärger zu ersparen.