Beiträge von Arany

    Versuch doch, ihm mit dem Lockenstab kleine Löckchen zu drehen und versuch, ob du den Hund dann als Pudel-Boxer-Mix anmelden kannst, ... nur, um ein paar Euro zu sparen. :kopfwand:

    Ja rechtschreibung und Grammatik vergess ich im Internet gerne da ich schnell schreibe und mir das eigentlich auch nicht nochmal durchlese:)


    Dafür müssen andere es sieben bis acht mal lesen, um den Sinn des geschriebenen Textes auch nur annähernd zu begreifen. :)

    ich bitte dich übrigens, höflicher zu werden.



    Fällt mir schwer, wenn es sich bei meinem Gegenüber um einen Menschen handelt, der mir gerade versichert hat, dass er meinem Kind in Lebensgefahr die lebensrettende Hilfe verweigern würde.

    kann man ähnlich sehen wie, ein hund und ein kind kurz vorm ertrinken beide im see, wen würdest du retten? ich den hund, denn das kind könnte es vllt noch selbst schaffen


    Sorry, entweder hast du einen an der Waffel oder in deiner Kindheit muss irgendwas Gravierendes schiefgelaufen sein. Im gleichem Atemzug entscguldige ich mich für diesen Satz!!!!!


    Ich stelle mir vor: dein Sohn / deine Tochter (ca. 7 Jahre alt) fällt mit seinem Haustier ins Wasser. Die Seenotrettung kommt vorbei, greift sich das Haustier und ruft deinem Kind zu: "Hey Kleiner, sorry - aber ich steh nicht so auf Zwerge. Du kommst schon irgendwie klar! ... und tschüß!"


    Na, dann möchte ich dich mal sehen.

    Was kriegt der Hund? Nen Tritt? Ne Würgekette drum? Giftspritze?


    Immerhin wüßte ich im letztgenannten Beispiel, dass dieser Hund künftig keine Kinder mehr angreifen und verletzten wird.


    Für mich steht die körperliche und seelische Unversehrtheit eines Kindes deutlich über dem Leben eines Tieres!

    ich bin nicht so kinder vernarrt, vielleicht liegt es daran. ich liebe tiere sehr. und die haben schutz mehr nötig, finde ich, als kinder.



    Du siehst mich sprachlos!

    Was mich persönlich ja immer an so etwas interessiert, ist, wie sich die Polizeibeamten mal wieder angestellt haben, um das Tier sicherzustellen. Wie haben sie es überwältigt, und auf welche brutale Weise hat der Tierfang das Monstrum gebändigt gekriegt? Und mit welchen Hilfsmitteln wurde es in den Käfig gepfercht? Tut mir leid, bei solchen Artikeln schießen mir als erstes solche Bilder durch den Kopf.



    Siehste, und da scheiden sich die Geister!


    Wenn ich solche Artikel lese, gehen mir zuerst andere Bilder durch den Kopf - und zwar sehe ich 2 weinende, verängstigte, blutende, unter Schock stehende Kinder, die noch gar nicht verstehen können, was ihnen eben passiert ist.


    Wie dann irgendjemand den Hund in einen Käfig gesteckt hat, und mit welchen Methoden, ist mir in diesem Moment sowas von egal.

    Jeder Hund hat ein starkes Gebiss, wenn es dementsprechend trainiert wird.


    Du meinst, bei entsprechendem Training könnte ein Chihuahua zum Killerdog mutieren? :lachtot:


    Wieso setzen dann Polizei und Zoll keine Dackel als Schutzhunde ein?
    Die fressen weniger und bräuchten kaum Platz. Die könnte man sogar im Handschuhfach eines Streifenwagens transportieren :)