Hallo,
ich hatte ja in letzter Zeit schon über die Magen-/Darmprobleme und Herzensangelegenheiten meines 10-jährigen JRT-Rüdens Milo geschrieben..
Das ist im Moment, jedenfalls von außen betrachtet, ganz in Ordnung..
In den letzten 2-3 Nächten fiel mir auf, dass er nachts scheinbar herumwanderte, aufstand und aus der Küche zu meiner Tür ging. Dort hat er etwas gewartet und ging dann wohl zurück. Ich muss dazu sagen, seit einigen Wochen kommt er wieder jeden Morgen an meine Tür, wenn er was von mir hört und wir begrüßen uns dann , wenn ich die Tür aufmache. Dann geht er zurück in die Box, bis wir losgehen. Aber das war eben nur morgens.
Vielleicht habe ich aber früher nicht gehört, wenn er wanderte, habe im Moment leider Blasenentzündung und werde öfters wach. Ob er das hört und nachgucken kommt?!
Sonst finde ich ihn nicht "komisch" im Verhalten.
Vielleicht ist es auch sein Herz, das ihm zu schaffen macht? Nächtliche Unruhe gehört glaube ich auch zu den Begleiterscheinungen bei Herzerkrankungen, oder :/ ?
Meint ihr, ich solle mal die Tür auflassen heute Nacht und abwarten ob er herkommt? Dann hört er natürlich jedes Umdrehen und hat erst recht keine Ruhe, oder
Ich bin ein bisschen verwirrt über sein Verhalten..
LG und einen schönen Restsonntag
Inga