Hallo Gaby,
ich bin eigentlich recht froh, dass das Nicht-Fressen wohl vom Magen kommt. Das ist besser, als wenn er nicht mehr wollen würde :/
Der TA sagt, wir probieren es jetzt übers Wochenende mal so, aber wenn er bis Montag nicht frisst, soll ich wiederkommen. Hunger hat er jetzt bereits wieder, aber er ist ja auch gegen die Schmerzen gespritzt worden, morgen wirds schon interessanter.. Fieber usw hatte er keins. Der TA hat jetzt nicht so einen Wind gemacht, aber da Milo schon die anderen Leiden hat, sollte man es laut ihm schon ernst nehmen.
Das Doofe ist, dass man nicht weiß, woher das mit dem Magen kam. Könnte natürlich was Einmaliges sein, aber er verdaut ja generell so schlecht. Hühnchen und Reis gehen eigentlich sehr gut, aber davon kann er doch nicht auf Dauer leben, oder?
Ich probiers jetzt mal morgen mit Huhn und Reis und steigere das dann auf Möhren dazu.. Vielleicht muss man auch mal den Magen spiegeln oder so. Eigentlich will ich ihm aber solche Prozedere ersparen wenn`s geht, weil er bei allen Untersuchungen, wo er liegen/festgehalten werden muss vor Angst schreit
Er tut mir so leid, nun hat er ein schönes Leben bei mir (ich hoff`s doch) und nun das alles. Der Kommentar des Vorbesitzers zu meiner Mutter, als sie ihm von der Herzsache erzählte, war nur: "Ach, das ist doch aber bestimmt teuer, oder? Dann muss sie ihn aber einschläfern..." (ohne Worte)
Wenn ich irgendwann das Gefühl habe, dass er leidet werde ich das tun lassen, aber er ist so munter, er rennt wie ein Junger, er spielt am Strand mit anderen Hunden, er ist einfach gerne dabei. Sein Herz macht ihm (noch) nicht zu schaffen, man merkt es nicht.
Es wäre doch zu früh ihn jetzt einzuschläfern, oder?