Oh toll!
Hm, kann man das hier ausschreiben? Dr.I. Kass. , reicht das?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh toll!
Hm, kann man das hier ausschreiben? Dr.I. Kass. , reicht das?
Hallo mal wieder!
So, ist nun schon wieder 2 Wochen her, dass ich in Berlin war- Seminar Nervenapparat. War sehr sehr sehr SEHR toll, ich liebe es, was ich da tue. Aber: Es ist so viel. Ich habe mich nun auch für fast alle Praktika, Blockseminare etc angemeldet, bis Ende nächsten Jahres.
Wegen der Fragen zu Praxiseinrichtung etc.: Ich beschäftige mich gerade noch 0 damit. Erstmal steht das Lernen für mich im Fokus, nach und nach muss/kann/sollte man sich ja schon bestimmte Dinge wie Stethoskop anschaffen.. Ich habe ja einen kleinen Sohn (18 Monate) und gerade im Moment fordert mich die Lernerei schon, muss ich sagen. Ging/geht euch das auch so??
GLG
Inga
Vielleicht kann dein Mann auch im Nicht-Familienzimmer bei dir schlafen.
Bei uns wurde es gemacht, weil es mir so schlecht ging, dass die Schwestern keine andere Mutter zu mir ins Zimmer gelegt haben. Das war dann quasi Glück, obwohl, hm, naja... :-)
Wir waren nach 4-6 Wochen mit unserem Kleinen bei einer Ostheopathin, da er leider eine Zangengeburt war und unsere Hebamme uns dazu geraten hatte, weil sich wohl gerade bei Zangengeburten Wirbel verschieben können.
Bei Jona war zum Glück nur eine Seite leicht aus der Reihe, sie hat ihn behandelt und uns den Auftrag gegeben, ihn nur über die eine Seite aufzunehmen. Beim zweiten Besuch war schon alles gut.
Auffällig war, dass Jona, der bei JEDEM Besuch der Hebamme geschrien hat, während der Behandlung bei der Otheopathin total tiefenentspannt war. Die Behandlung tat ihm sichtlich gut!
Ich hatte ständig eine Ferse zwischen meinen rechten Rippen. Das war dann manchmal fast eklig Hat man gegengedrückt, zack, war sie verschwunden
Ja, die wälzen sich manchmal richtig von links nach rechts und umgekehrt, wie eine Welle Das kann man dann auch von außen DEUTLICH sehen Nicht zu vergessen die Tritte
Ja stimmt, dafür wäre sie wirklich sehr jung.
Ich habe noch eine ganze Weile vor allem die Hosen aus der mittleren Schwangerschaftszeit und auch einige Oberteile angezogen. Ich dachte ja, man passt zügig wieder in seine alten Sachen
Ich habe ja gestillt, da waren die ganzen weiteren Oberteile dann auch praktisch und bequem.
LG
Das freut mich und ich wünsche euch viel viel Freude an eurem kleinen Mann und dem kleinen Alexander alles Gute im Leben! (Unser Kleiner heißt mit Zweitnamen auch Alexander )
LG!