Genaues Lesen hilft hier: Sie war 2 Mal beim OA, nicht ständig. Meine Güte.
Beiträge von Schnilo
-
-
Hey,
das ist ja toll, dass es hier THP-Anwärter gibt! Physio finde ich auch sehr interessant, habe mich aber für THP entschieden. Gerade denke ich darüber nach, ob ich nicht doch besser "nur" Pferd gemacht hätte, statt noch Hund/Katze dabei.. Hm.
Wo kommt ihr denn her, bzw. in welcher Stadt macht ihr die Seminare? Ich bin aus Essen, werde also meist nach Köln und Düsseldorf gehen. Nächste Wochenende fahre ich aber zum ersten Seminar nach Berlin, ich kann dort bei einer Freundin wohnen und freue mich auch schon auf den "Kurzurlaub" . Leider muss ich dafür meinen kleinen Sohn (1,5 Jahre) das erste Mal für länger als 8 Stunden "alleine" lassen.. Hach ja.
-
Hallo,
ich lerne seit Juni diesen Jahres bei der ATM in Bad Bramstedt, ich mache dort den Kombilehrgang für Hund, Katze und Pferd.
Gibt es Menschen hier, die auch dort lernen oder gelernt haben? Wenn ja, würde ich mich über einen Austausch freuen :-)
LG
I.
-
Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl: Junge.
Konnte gar nicht anders sein. Nach 6 Monaten habe ich es mir dann auch offiziell von der Ärztin bestätigen lassen
-
Hallo,
unser Sohn ist fast 16 Monate alt und wird wohl morgen das erste Mal überhaupt geimpft
Wir wollten das letztes Jahr nicht, haben uns extra eine Kinderärztin gesucht, die anthroposophisch unterwegs ist. Ist auch alles gutgegangen, würde ich auch wieder so machen, denke ich.
Wahrscheinlich lassen wir auch erstmal nur Tetanus und Polio impfen. Ich finde nicht alle Impfungen sinnvoll und 6-fach Impfung schon gar nicht. Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt..
-
Mein Sohn ist mit 9 Monaten gekrabbelt und mit knapp 13 Monaten frei gelaufen (erste Schritte).
-
Freu dich drüber
-
Hat dein Arzt da Ultraschall gemacht oder auch Blut abgenommen?
-
-
Hey,
wie schön, ich wünsche dir, dass es schnell klappt, Schwangersein ist ganz ganz schön!
Mein Sohn ist 10 Monate nun und in seiner süßesten Zeit gerade. (Wie auch vor 3 Monaten )
Ich habe "es" schon 5 Tage nach der Befruchtung gemerkt, bin am 30.Tag des Zyklus schwanger geworden, wo man laut Wissenschaft gar nicht schwanger werden sollte . Das weiß ich genau, weil ich damals eine Wochenendbeziehung hatte und nur 2 Tage in 4 Wochen dort gewesen bin. Wir hatten es auch dem Schicksal überlassen.
Ich konnte also nicht damit rechnen eigentlich, hatte aber unglaubliches Herzrasen in den ersten Tagen, abends gegen 18 Uhr wurde mir "komisch". Und unglaubliche Müdigkeit und ganz schlimme Vergesslichkeit. Das war aber erst nach einigen Wochen so und ist auch verschwunden mit der Zeit.
Ich habe nach 9 Tagen schwach positiv getestet. Auch mein Arzt sagte nur: unmöglich, aber es stimmte. Manche Dinge weiß man einfach, genauso wie ich vom ersten Tag an wusste, dass es ein Junge ist. Nach 6 Monate haben wir es uns dann doch offiziell beim Schall bestätigen lassenAlles Gute!