Beiträge von Sabrina + Trio

    Hallo,


    ich war gerade beim Schlachter und habe grünen Pansen, Schlund, Knochen zum Abknabbern und Lunge geholt.
    Es ist ein kleiner Schlachtbetrieb auf dem Lande, der die Schlachtiere selber im Stall hat bzw. aus der Umgebung holt.


    Jetzt habe ich zwar 29 kg Schlachtabfälle hier und ein ziemlich "mulmiges" Gefühl, da ich nicht weiß, ob da evtl. auch Schweinefleisch mit bei ist (die haben nämlich heute Schwein geschlachtet) -- und selbst wenn das Fleisch wirklich alles vom Rind ist, ist es doch bestimmt auch mit Schweinfleisch in Berührung gekommen......


    Was würdet Ihr jetzt machen -- soll ich vorsichtshalber alles abkochen, bevor ich es den Hunden gebe?


    Kann man eigentlich wirklich sicher sein (egal, wo man kauft), das Rind etc. nicht mit rohem Schweinfleisch in Verbindung gekommen ist?


    Was mache ich jetzt bloss mit den 29 kg??


    Fragende Grüsse


    Sabrina

    Hi,


    hat vielleicht einer von Euch Zeit und Lust, sich morgen mit mir zu treffen?


    Roxy spielt am liebsten mit Hunden in der Größe von Border Collies -- vor größeren Hunden hat sie Angst, vorallem wenn die dann auch noch sehr wild und ungestüm sind......


    Wir könnten uns auf unserem Gelände treffen oder ich könnte auch nach ROW kommen.....


    Vielleicht klappt es ja morgen.........


    Bis dann


    LG


    Sabrina

    Woody,


    wir fahren Ende August wieder für eine Woche -- diesmal haben wir ein Haus in Sondervig gebucht............


    Wenn Ihr nach Skagen hochfahrt müsst Ihr Euch UNBEDINGT die große Wanderdüne Rabjerg Mile kurz vor Skagen ansehen -- da kommt man sich vor wie in der Wüste (fehlen nur die Kamele ;) )



    Viele Grüsse


    Sabrina

    Hallo,


    wir fahren seit über 15 Jahren nach DK -- hauptsächlich aber an die Nordeseeseite bzw. weiter oben an die Ostsee -- Alsen kenne ich leider nicht.


    In Dänemark gibt es keine direkten Hundestrände -- alle Strände sind mit Hunden erlaubt - die Hunde müssen nur an der Leine gehalten werden.
    Wir haben aber noch NIE Problem bekommen, wenn wir die Hunde mit ins Wasser genommen haben (ohne Leine) -- wir achten aber natürlich drauf, das die Hunde dann anschließend nicht die anderen Urlauber belästigen und evtl. "Hinterlassenschaften" räumen wir natürlich weg.


    Ich würde an Deiner Stelle davon ausgehen, das es auf Alsen auch so ist -- warum sollte es auch gerade dort anders sein............


    Wir fahren meistens an den Ringköping Fjord -- da sieht es so aus:


    Schönen Urlaub!


    LG


    Sabrina

    Hallo,


    wir haben auch drei große (dazu auch noch schnwarze :shocked: ) Hunde.
    Wir fahren seit zig Jahren nach Dänemark an den Ringköping Fjord. SUEPRTOLLE Strände, die selbst in der Hochsaison auch überfüllt sind.


    Schau mal unter http://www.esmarch.dk nach dort buchen wir meistens. Bei drei Hunden muss man aber eine Extrakaution bezahlen, die bislang aber immer sehr schnell wieder zurück überwiesen wurde!


    Nur eine Bitte habe ich -- sollte eigentlich selbstverständlich sein (wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt :ops: ) -- Bitte achtet drauf, das Ihr nicht negativ auffallt mit den Hunden --- denn leider sind auch bei der Ferienhausvermietung schon viele Häuser, in denen früher Hunde erlaubt waren für Hunde verboten........und wenn ich mir manche Häuser bzw. die Grundstücke so ansehe, dann kann ich die Vermieter sogar verstehen.....


    LG


    Sabrina


    Ps: auf den Bildern ist unser verstorbener Border Colii - Mix zu sehen



    Hallo,


    wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, suche ich hauptsächlich nette Menschen mit netten Hunden für gelegentliche Treffen, damit meine Hunde mal mit anderen Hunden spielen können.


    Wir haben wir ein großes eingezäuntes Grundstück, das ich gerne mit anderen Hundebesitzern teilen würde...........
    Es sind 5000m², die mit einem 1,60m hohen Wildschutzzaun eingezäunt sind. Darüber sind noch 2 Spanndrähte gespannt und der ganze Zaun ist mittlerweile gut zugewuchert bzw. vor und hinter dem Zaun wird nicht gemäht............


    Unsere beiden jüngeren Hunde sind sehr verträglich und freuen sich immer über Spielgefährten.
    Ich bin meistens 1x am Tag dort, damit alle Hunde frei laufen können.


    Zur Zeit treffen wir uns oft mit einem kleinen "größenwahnsinnigen" Terriermix und einem kleinen Beagle mit deren Frauchen.
    Die Hunde sind aber eigentlich für meine Hunde zu klein zu spielen, obwohl vorallem meine junge Hündin äußerst vorsichtig ist und eigentlich nur mit kleineren Hunden spielen mag, weil sie vor größeren Hunden Angst hat (sie denkt nämlich, das sie gaaaanz klein ist)....


    Vielleicht kommen ja Einige von Euch mal ab und an in die Nähe von Scheessel und wir könnten uns mal treffen..........


    Grundstück liegt ca. 500m von der B75 entfernt.
    die Abfahrt Sittensen der A1 ist ca. 15 km entfernt.


    Ich versuche mal Bilder einzusetzen - mal schauen, ob es klappt.


    LG


    Sabrina