Beiträge von TerraX
-
-
@ CalamintyJane
Kommst du denn auch mal in 73 bereich????
-
ich würde dir von einem Rottweiler als ersthund abraten, einfach weil er kein anfängerhund ist und es bei so einer rasse schlimm sein kann, wenn du dir fehler in der erziehung erlaubst.
wir haben selber einen Rottiwelpen, aber das auch nur, weil wir beide schon hundeerfahung haben und uns darüber im klaren sind was er mal wird wenn er groß ist.
Rottweiler sind keine modehunde, entweder man liebt sie und weiß auf was man sich einlässt oder man lässt es sein.unser kleiner mann ist jetzt fast 6 monate alt und momentan heißt es noch "och ist der süß" aber in 2 monaten sieht das anders aus.
damit muss man auch umgehen können. -
unser tyson muss auch hören, da es auch schon rassebedingt für uns vorteilhaft ist wenn er das tut, weil wir dadurch das image des "kampfhundes" wiederlegen können und es für uns und den hund auch stressfreier ist.
-
hab auch schon ne e-mail geschrieben, aber leider auch noch keine antwort bekommen
-
Rasse: Rottweiler
Name: Tyson
Alter: 5 1/2 Monate -
wohnen leider im 73er bereich.
haben einen rotti und ein pferd hät ich auch.aber ist leider zu weit weg
hät aber sogern mal schicke fotos von den 2. -
ROTTWEILER
-
ich kann das trofu von nutro "best choice" empfehlen. unserer entwickelt sich damit echt prächtig.
was haltet ihr denn von dem futter??
-
wollt mal fragen was ihr dazu sagt, weil ich nicht weiß wie ich das einordnen soll was heute passiert ist.
also ich fang mal an:
mein man saß heute aufm sofa und da kam unser kleiner an und beißt oder zwickt ihn in bauch, mein mann ihn dann weggeschickt und ihn ignoriert. dann hund springt aufs sofa und beißt ihm von hinten in den nacken.
mein mann zieht sich die hose und unser kleiner meint er müsst an seim bein versuchen seine manneskraft unter beweis zu stellen und das selbe hat er nochma am rücken gemacht.ist das ein rangordnungsproblem das mein mann mit unserem hund hat???denn bei mir macht er das nie.