*Lesezeichen setz*
Drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten
Beiträge von TerraX
-
-
Wenn dann lieber Betaisadona Lösung kaufen und vielleicht ne Zinkpaste oder Salbe, die trocknet aus.
-
Also unserer hatte auch schon mal nen spot und der sah genaus aus, hat sich aus nem zeckenbiss heraus entwickelt. Würd das auch abklären lassen
-
-
Der GL hat auch nen großen Kofferraum, aber ich weiß nicht ob du Dir ein Auto zum Preis von einem kleinen Einfamilienhaus kaufen möchtest.
-
Unser Großer ist alle zwei Wochen von 14.00 bis 20.45 allein, da mein Mann schichtet und ich erst 20.30 Feierabend hab. Aber klappt ganz gut, er hat sich daran gewöhnt und kommt gut damit zurecht. Wird halt davor und danach ausgiebig mit ihm gelaufen. Anders wärs mir auch lieber, aber geht leider nicht.
-
Oh nein...
Die Oma von meiner Freundin müsste damals mit ansehen wie ihre Hündin von einem Zug erfasst wurde, weil sie trotz hupen und rufen nicht von den schienen wegzubekommen war. So einen Anblick wünscht man keinem
-
Ich musste meinen ersten Hund vor 3Jahre einschläfern lassen. War für mich besonders schlimm, weil er beim TA scheinbar wieder der "Alte" war. Ist da schwanzwedelnd durch die Praxis gelaufen. Aber als er die Narkose bekommen hat, ist er schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat das eigentliche Mittel gar nicht mehr gebraucht, so schwach war sein Herz schon. :rip:
Aber sonst hätte er auch noch eine zweite Spritze bekommen. -
Oder fragen wir so: Hatte noch irgendein Hund so einen Traum?
-
Hatte nochjemand ein solches Erlebnis???