Beiträge von The Lucky

    also die beiden haben sich recht gut verstanden. Gebellt wurde nur beim gemeinsamen Spielen auf der Wiese und wenn Lacky etwas zu aufdringlich wurde. Und ganz nebenbei hat man die Nachbarn bereits gut kennengelernt und wir werden dann wohl auch öfters miteinander spazieren gehen. :^^:

    wir haben uns gesten ohne Hund (unseren Lucky) vorgestell und alles war paletti. Der andere Hund (Mischlingsdame 4Jahre) war recht handsam und hat sich auch streichel lassen. Alles war gut, bis dann der Besitzer meinte sein Hund sei absolut unproblematisch solange keine schwarzen Hunde in der Gegend sind! :kopfwand: Lucky ist mit seinen 56 Riss pechscharz !


    Die Hunde werden sich die Tage auf neutralem Boden kennen lernen. Mal schauen.

    Ich greife das Thema noch einmal auf. Meine Frau und ich haben vor in eine Doppelhaushälfte zu ziehen, an deren Grenze ein sehr aktiver "Wachund", es ist wohl ein 5 Jahre Mischling aus dem Süden?!, sein Revier hat. Immer wenn ich mit unserem Lucky (LabbiMix) am Zaun entlang gehe, bricht ein Gewitter los, wobei Lucky eigentlich rech ruhig bleibt, nur der Nachbarshund total durchdreht.


    Glaubt ihr, dass die beiden sich auf Dauer (Haus an Haus) ruhig dulden werden? So weit ich weiß ist der andere Hund oft alleine im Garten.


    Die DHH ist ja wirklich toll, aber auf tägliche Zaunszenen kann ich gerne verzichten.


    Danke schon einmal für eure Meinungen