Wenn ich jetzt richtig gelesen habe sagt der MV, dass ihr eure Kaution einklagen sollt. Habt ihr dann auch wegen der Terrassentür bei dem MV nachgefragt, was die dazu meinen.
Ich hatte vor zig Jahren auch nen Vermieter der die Kaution einbehalten hat...mit der Begründung der Teppichboden wäre nach 10 Jahren hinüber. Na ja was soll ich dazu sagen, der hätte wahrscheinlich die nächsten 50 J. noch neu aussehen sollen.
Der Anwalt vom MV hat uns geraten auch zu klagen. Ist aber nicht soweit gekommen. Es wurde ein Vergleich gemacht. War ich auch zufrieden damit.
Ich würde beim MV nochmal genau nachfragen wegen der Tür u. dann leiten die alles in die Wege.
Viel Glück u. starke Nerven wünsche ich euch.
Beiträge von conniz
-
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen u. finde es ganz toll, dass du dir Hilfe genommen hast. Hätte ich auch gemacht.
Als wir unsere ausländische Hündin bekommen haben, sie war ca. 2J. alt, hatten wir das Durchfallproblem. Sie hat das regelmässige Füttern auch nicht so vertragen. Hatte ständig Durchfall u. ich musste mit ihr fast jede Nacht 1-2 mal raus. Hab nur noch in Jogginghose, Socken u. T-Shirt geschlafen, rein in die Schuhe, Jacke drüber, Hund Geschirr u. Leine um u. die Treppen schnell runtergerannt, weil es war ja brandeilig. Und das ganze ein halbes Jahr ca. Ich hab auch gedacht, das wird nichts werden.
Aber mit einem Mal war es Vorbei.GSD.
Ich hoffe, dass es bei euch auch wird...ach was es wird werden.
Liebe Grüße von conniz -
Oh ja, wir haben die Tiersendung auch gesehen. Mein Couchpotato wollte sich gerade in ihr Kissen drücken bis der Huskymischling das Fiepsen anfing, dann hat sie nur noch zugeguckt.
Am Anfang als sie zu uns gekommen ist hat sie auch öfters gebellt u. geknurrt wenn der TV an war. Scheinbar kannte sie kein Fernsehen. Bei Hundegebell ist sie öfters zur Haustüre gelaufen u. hat auf den Hund gewartet.
Mittlerweile weiß sie aber wie der Hase läuft. -
...was für geniale Fotos
Man sieht total wie es den Hunden gefällt u. ich bilde mir ein ein Brise von Odel Nr. 5 weht zu mir.
Toll....so u. jetzt bin ich auch ganz schnell wieder weg. -
Also bei uns ist ein Tierheimhund auch 1 Jahr steuerbefreit. Ein Welpe muß nach dem 4. Monat angemeldet werden. Uns soll ich mal ehrlich sein?
Wir haben unseren Hund Mitte Dezember übernommen u. haben ihn nicht angemeldet. Wir haben ihn erst im Mai angemeldet u. ab Juni wurde die volle Steuer abgezogen....passiert ist nix u. bei der Anmeldung wollte keiner wissen seit wann wir den Hund haben od. woher wir ihn haben. Sie wollten nur das ca. Alter u. mindestens 2 Rassen von unseren Mix u. die Farben wissen. So war das bei uns.Liebe Grüße u. das wird schon werden
-
Bei uns leben noch Zwergkaninchen u. Meerschweinchen. Da die lieben Nagerchen schon jahrelang bei uns sind, mussten wir einen Hund finden der die Tierchen nicht zum Fressen gerne hat. Als die Tierhilfe zu uns kam hatten sie 2 Hunde dabei u. die eine Hündin hat sich gar nicht für die Nager interessiert u. schon war sie unser...aber nicht nur deshalb.
Liebe Grüße conniz
-
-
Oh ist das ein süßes Kerlchen. Würde ich jetzt auch gerne knuddeln.
Liebe Grüße u. noch viel Spaß mit den Hundis -
Also bei uns läuft auch so ein J.R. rum. Sieht genauso aus u. ist ein ganz lieber u. pfiffiger Hund.
Und das mit den Stehohren....du schreibst es ja selbst, er ist ein reinrassiger Sussel
Sorry aber das musste jetzt raus...bitte nicht sauer sein.Viele Grüße u. weiterhin viel Spaß mit eurem Wauzi.
-
Also solche Leute sterben nie aus die immer u. überall ihren Senf ablassen müssen. Die kommen sich dann wahrscheinlich so was von wichtig vor.
Geht meiner Maus u. mir auch manchmal so. Machen sich ab u. an welche lustig weil sie ein Teppichporsche ist. Ich finde das alles sowas von daneben. Ist doch egal ob der Hund groß od. klein ist oder welche Rasse er hat. Aber ich denke solche Menschen haben irgendwo ein Defizit u. müssen sich mit ihren Reden aufwerten.
Ich wünsche euch bei eurem nächsten Spaziergang mehr Glück.Liebe Grüße Conniz