Ich habe doch ganz genau dieses eklige grünliche Geschleime vor mir gesehen u. auch gerochen. Sorry aber ich mußte so lachen, das war so toll geschrieben....so realistisch
Schmunzelnde Grüße von conniz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe doch ganz genau dieses eklige grünliche Geschleime vor mir gesehen u. auch gerochen. Sorry aber ich mußte so lachen, das war so toll geschrieben....so realistisch
Schmunzelnde Grüße von conniz
Oh weh, da hätte ich jedes Mal ,wenn ich mit dem Hund raus muß, Bammel dem anderen Hund zu begegnen. Ist ja eine Zumutung. Seid ihr beiden die einzigen HH im Haus? Wenn es noch andere HH gibt u. die auch belästigt werden könntet ihr euch vielleicht zusammen bei der Frau beschweren u. ihr gleichzeitig sagen, wenn es nicht besser wird u. der Hund an der Leine ist .
Ich würde auf jeden Fall etwas unternehmen....ich hätte immer Angst wenn ich mit dem Hund raus muß.
Liebe Grüße von conniz
Ich hätte meinen Hund auch sich wehren lassen. Und wenn man dem anderen HH das schon zig mal gesagt hat...tja dann muß er auch mit den Konsequenzen umgehen. Ich denke auch, daß der andere Hund jetzt nicht mehr kommen wird...hoffentlich.
Bei uns laufen solche HH auch rum. Gehen mit ihrem Hund ohne Leine durch die Stadt u. Hunde laufen quer über die Straße zum anderen Hund hin. Aber es schaut ja soooo cool aus, wenn HH ohne angeleinten Hund, am besten noch ohne Halsband, durch die Stadt läuft. :irre:
Liebe Grüße von conniz
Bei einem Gassigang ist uns einmal ein großer schwarzer Hund hinterhergerannt. Der Hund ist über den Zaun gesprungen u. laut bellend hinter uns her. Meine Fußhupe 6kg hatte totale Angst. Ich wußte auch nicht, da es so wahnsinnig schnell ging, soll ich sie ableinen od. nicht. Ich hab mich dann vor sie gestellt u. mich mit dem anderen Hund unterhalten. Der hat noch ein paar mal gebellt u. wollte hinter mich, aber das habe ich nicht zugelassen. Nach ein paar Minuten war der Hund ruhig hat sich ein Leckerlie geben lassen u. kam mit dem Kopf zu mir ans Bein u. wollte gestreichelt werden. Habe ich getan u. dann ist meine langsam vorgekommen , haben sich beschnüffelt u. gut war es.
Die HH kamen dann, mir kam es wie eine Ewigkeit vor, u. haben den Hund abgeholt...haben sich noch entschuldigt u. wir sind weiter gelaufen.
Ich war froh, daß es so glimpflich abgegangen ist.
Liebe Grüße conniz
Bin total geschockt...so etwas ist mein persönlicher Alptraum.
Kann leider nicht sagen wie es weitergeht mit der Anzeige u.s.w.
Die arme Frau wird noch sehr lange dieses Bild vor Augen haben...wie schrecklich.
Der arme Spitz.
Wunderschöne Bilder. Besonders die beiden letzten haben es mir angetan....diese Augen, die können doch nur lieb sein
Ich kann da immer nicht wiederstehen wenn mich Hundeaugen so ansehen ...u. ich glaube die wissen das.
Liebe Grüße conniz
So wie bluemchen geht es mir auch. Ich sag dann immer...die pinkelt doch nur....seh dann immer ungläubiges Staunen u. meistens geht das Gemäcker aber trotzdem weiter. Wir gehen dann aber unbeirrt weiter des Weges. Habe auch schon ein paarmal erwähnt, daß ich Beutel dabei habe u. die Hinterlassenschaft wegmache....aber da sind solche Menschen taub.
Hab auch manchmal das Gefühl ich bin die einzige die so angeredet wird...zumindest in meiner Gegend.
Erinnert mich irgendwie an ein Schaf, weiß auch nicht so recht warum....aber wahrscheinlich wegen den Zähnen, die sehen so aus wie von einem Pflanzenfresser. Bin mal gespannt, was dein Mann dazu meint.
Meine Hündin mag das auch nicht so gerne. Ich streichel ihr lieber die Brust u. kraule sie am Hals. Ab und zu dann noch mal (ich kann es nicht sein lassen)leicht über den Kopf.
Ich glaube solche Menschen sterben nie aus. Kenne ich auch ....leider.
Aber du machst das schon richtig. Ich lasse meine Hündin an der Straße auch nicht von der Leine, ist mir viel zu gefährlich.
Liebe Grüße von conniz