Ultraschall wurde noch nie bei ihm gemacht, hielt unsere Tierärztin nicht für wichtig :veg: Sie wollte es auch nich auf unseren Wunsch machen, weil es ja so unnötig wäre.
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUltraschall wurde noch nie bei ihm gemacht, hielt unsere Tierärztin nicht für wichtig :veg: Sie wollte es auch nich auf unseren Wunsch machen, weil es ja so unnötig wäre.
Liebe Grüße
Die Futtermenge ist gleichgeblieben und das Gluckern hatte er schon immer, wenn Mama und Papa außer Haus waren, egal welches Futter er bekam. Ok immer kann man das nicht nennen. Manchmal hat er es auch garnicht, wenn meine Eltern weg sind. Verkrampft ist er dabei auf jeden Fall, er legt sich dann immer mit den Vorderpfoten auf den Boden, Hintern in die Luft und die Rute nach unten. Habe auch schon versucht ihn zu massieren, aber er geht dann einfach weg und will alleine sein. Ich denke nicht, dass es am Futter liegt.
Liebe Grüße
Charmaine
Bis vor einiger Zeit hat er immer MarkusMühle TroFu gefressen, bis er das nicht mehr wollte, also haben wir uns in der Fressnapf Filiale beraten lassen und uns wurde eins empfohlen, wo mit der Name gerade nicht einfällt Muss meine Mama nachher mal fragen. Sein Kotabsatz ist immer normal und brechen tut er auch nie.
Hallo, mein Hund Sammy ist nun 6 Jahre alt und ein Jack-Russell-Terrier.
In letzter Zeit hat er öfters Magengluckern, das ist echt laut und hört sich richtig komisch an. Unsere Tierärztin kann keine Diagnose abgeben
Hat vielleicht von euren Hunden schonmal jemand sowas gehabt?
Im Moment ist es sehr stark und meistens ist das, wenn meine Eltern weg sind ohne die Hunde. Die beiden waren gestern auf einem Geburtstag und mitten in der Nacht, als die beiden wieder zu Hause waren fing das mit Sammy's Magengluckern an.
Hat es etwas damit zu tun? Das er meine Eltern vermisst?
Aber jetzt sind meine Eltern doch wieder da, dann könnte Sammy sich doch wieder beruhigen... :/
Hallo an alle, Sammy ist schon 5 Jahre alt, wusste nicht wo ich das Thema sonst reinschreiben sollte, außer Junghunde..
Also zum Problem
Sammy hat seit 3 Tagen schon "husten".
Er keucht dann richtig doll, und gibt hohe laute von sich.. als könnte er nich atmen.
Das ist seitdem er die äußere Schicht eines Tennisballes abgerupft hat.
Was kann das sein? Ist das nocmral zu der kalten Jahreszeit? Das Hatte er noch nie.
Zum TA?
Danke im Voraus...
Charmaine
Ok, hoffe es ist nichts schlimmes, danke.
Wir füttern Markus Mühle Natur Nah Futter, wann er würgt ist eher verschieden, morgens, nachmittags, abends, über den ganzen Tag verteilt.
Bei Sammy und Jonny sind sie auch eher diagonal... vielleicht eignen die Hoden sich so an, dass sie wenn der Hund läuft oder rennt nicht stören Nur so eine ahnungslose Vermutung
Hallo an alle
Zwei Unklarheiten:
Sammy (Jack-Russell-Terrier, 5 Jahre alt) würgt in letzter Zeit sehr oft, ohne zu erbrechen. Aber es ist auch nicht so ein würgen als wenn er erbrechen will, weil seine Bauchmusekln sich nicht bewegen, eher so als wenn er sich verschluckt. Muss ich mir sorgen machen??
Jonny (Jack-Russell-Terrier, 1 Jahr) hat an seiner Nase 2 hautfarbene Punkte bekommen, davor waren sie schwarz, so wie der Rest der Nase.
Was ist das??
Hoffe auf viele Antworten, danke
Charmaine + Hundiis
Bei meinen Eltern nicht - bei uns (meinem Bruder und mir) Ja