Beiträge von JimJonson

    Bei uns waren es glaube ich zwei Monate, in denen wir sie jeden Freitag besuchen kamen bis wir sie dann am 20. Juli 2007 mit genommen haben. Wir haben sie im Internet gefunden und sind dann anschließend ins TH gefahren. Da ich aber noch zur Schule gehe und meine Eltern ebenso arbeiten haben wir gewartet bis ich Sommerferien hatte. So war sie nicht alleine und konnte sich erstmal allmählich an die neue Situation gewöhnen.
    Weil wir nicht wussten, wie sie sich bei uns einleben wird und wie sie sich verhält wenn sie alleine bleiben muss hielten wir das für das Beste. Es hat sich aber herausgestellt, dass sie keine Probleme mit dem Alleinsein hat.

    Sicher ein Schock für dich aber es ist ja zum Glück nichts passiert. Kann mich Leela nur anschließen. Besser wäre allerdings gewesen wenn du die Polizei direkt nach dem Vorfall angerufen hättest. Soll aber kein Vorwurf an dich sein, bitte nich falsch verstehen ;)

    Zitat

    wollte gerade noch editieren:


    Mein Hund ist zwar kein Rottweiler, wurde aber wegen der Farben schon öfter dafür gehalten. Und gefährlich ist er sowieso, er ist ja schliesslich schwarz ;)


    Ich nehme mal an das der Hund derselbe ist der in deinem Ava so schön in die Kamera guckt? Wie kann man da einen Rottweiler drin sehen? :???:
    Von der Farbe her, okay, aber das Gesicht ist doch völlig anders geformt.
    Als ob die Farbe Schwarz irgendeinen Hinweis auf Gefahr wäre :lachtot:


    Naja einfach ignorieren :^^:

    Zitat

    Mit 6 Tonnen Beisskraft waere das ja auch ein Leichtes :p Das sowas rein physikalisch absolut unmoglich ist, daran denkt der gemeine Bild Leser im Kampfhunde-Wahn anscheinend nicht.


    Warum auch? Wenn solche Berichte neben leicht bekleideten halbnackten jungen Damen stehen dann achtet man auch weniger auf den Inhalt der Texte :D


    Und nein ich spreche da nicht aus Erfahrung :???: :lachtot:

    Naja Gott sei dank geht es dem Kind wieder einigermaßen gut. Aber der Kommentar der unter diesem Artikel verfasst wurde, sofern er denn der Wahrheit entspricht, wirft wieder ein ganz anderes Licht auf die ganze Sache. Na dann hoffe ich doch dass das Kind keine psychischen Schäden aus der ganzen Sache mitgenommen hat.


    Sollte der Halter es wirklich mitbekommen haben und dann bewusst nicht geholfen dann finde ich es gerechtfertigt, dass der Hund möglichst an einen vernünftigen Halter vermittelt wird. Die Frage ist natürlich ob das so ohne weiteres klappen wird oder ob der Hund sein restliches Leben im TH verbringen darf.
    Ob der HH jetzt bewusst die Hilfe unterlassen hat oder nicht lässt sich jetzt dahinstellen. Sind schließlich alles nur Mutmaßungen.

    Also direkt in meiner Anwesenheit hat man noch nicht über mich und meinen Hund geurteilt. Aber ich merke das anhand der Reaktionen, insbesondere an den Reaktionen der Hundehalter.
    Im Moment ist es so das Kathi noch sehr aggressiv gegenüber anderen Hunden ist. Nunja nach mehreren Begegnungen mit anderen Hundehaltern meiden sie mich meistens oder "strafen" mich mit bösen Blicken.
    Sie hat wohl in jungen Jahren nie gelernt mit Hunden umzugehen oder sie wurde dahingehend garnicht oder falsch erzogen, genau kann ich das nicht sagen. Die Vorgeschichte ist leider nicht bekannt.
    Klar arbeiten wir an diesem Problem und im Grunde ist es mir ja egal was andere über mich denken aber es gibt auch Tage da fuchst mich das Ganze unheimlich. Insbesondere wenn man über Dritte erfährt wie andere Hundehalter über den eigenen Hund ablästern. Was solls :???: